Hört auf zu heulen und postet mal was neues

Seit Release sehe ich täglich 100 Leute die sich beschweren, was bringt es euch? Ich finde im Forum kaum noch andere Beiträge alles geht hier und auch ingame im Chat unter weil jeder nur über die Server heult, wenn ihr es nicht lernt und trotzdem Geld investiert bevor das Produkt raus ist, ist das euer Pech

Das Thema ist bekannt „vorbesteller” ich erinnere euch mal an Cyberpunk oder Battlefied um nur 2 Beispiele zu nennen

Dieses Risiko seid ihr freiwillig und bewusst eingegangen.

4 Likes

Wirst du mit leben müssen. Wenn es dich stört, dann lies es nicht. So einfach kann das manchmal sein. Und den Chat kannst du zur Not ausblenden, versuchs mal. Verpasst du auch nichts, da der Chat einfach nur niveaulos ist, unabhängig von den Beschwerden über die Server.

3 Likes

Beschwerst du dich grade über Leute, die sich beschweren?
Oder wolltest du auch nur mal rum heulen?

7 Likes

Wir finanzieren dir das Spiel und du beschwerst dich. Einfach nur Comedy-Gold.

3 Likes

@ Ichimaru +++

1 Like

Nur das Lost Ark F2P ist kannst es Konstenlos auf Steam Holen.

mehr muss man dazu nicht sagen. :+1:

1 Like

Leb mit.

Solange das hier alles komplett “im Arsch” ist, wird sich am “geheule” nix ändern.

Sehe eigentlich auch kein Geheule, sondern nur völlig berechtigte “Aufregung”.

Bisher sehe ich keinen Ansatz um die Situation irgendwie zu verbessern. Und es scheint ja auch absolut keinen zu geben, außer “abwarten bis genug Spieler aufgeben und das Spiel deinstallieren”.

2 Likes

Ich mach mich über die ungeduldigen Spieler lustig. :joy:
Zudem sind das Beiträge die sich ständig wiederholen.
Allerdings gibt es da wirklich ein paar Themen, die für unser besseres Spielerlebnis sorgen.
Eine weitere Sache ist allerdings, dass Lost Ark nicht nach 3 Wochen verschwinden wird, weshalb die Leute auch etwas mehr Geduld mitbringen können, da ich der Meinung bin, dass die Server nach 2 Wochen sich stabilisieren werden.

Naja die EUW Server (punika) sind eine sehr gelungene Alternative. Viele deutsche auch nette Spieler habe heute auch 50 erreicht Matchmaking funktioniert super und wir hatten noch nicht eine Warteschlange.

1 Like

Genau und dennoch haben Leute Geld ausgegeben bevor das Spiel hier released wurde, und Regen sich jetzt. auf weil die die Belohnungen auf einem vollen Server eingelöst haben ^^

Also mir is lieber die Leute lassen ihren Frust, den sie zu recht haben, hier im Forum aus und nicht ingame.

Die EUW Server haben einen 30-40 Ping wir haben einen quasi deutschen Server der sehr aktiv bespielt wird und keine Wartezeiten ^^ hätte man sich statt für (20€?) vorzubestellen einfach abgewartet und sich ein bundle im Shop geholt hätten diese Personen keinen Schaden davon getragen.

Klar ist mein Post auch irgendwie überflüssig aber die Server Problematik ist bekannt und wenn die Leute trozt Alternativen nicht einsehen das sie NICHT auf asta spielen können und sich trotzdem wie Geisteskranke versuchen da einzuloggen dann darf ich mich auch mal beschweren ^^

Es nervt einfach die Leute heulen weil sie Geld investiert haben verstehe ich aber WARUM gebt ihr Geld aus ohne das ihr eine Sicherheit habt ?

Habt ihr New World schon vergessen ?

Haha ingame können sie sich ja nicht beschweren weil sie nicht ingame kommen :joy:

2 Likes

Ist aber keine Alternative, wenn ich meine Twitch Drops auf EUC habe. Das sind Items die man nie wieder bekommen wird.

(Und die mal richtig wertvoll werden “können”, selbst wenn man sie nicht “offiziell” verkaufen kann. Ein WoW Account mit einem Gurky Pet z.B. kostet Heute über 1000€. Ein Spektraltiger in WoW kostet 2000€ usw.)…

Dann würde ich noch über 15 Stunden Progress verlieren und da ich nicht viel Zeit zum zocken habe, ist es mir das einfach nicht wert.

Weiterhin würde ich alles verlieren was ich bisher im Shop gekauft habe, was auch schon gut 50€ an Warenwert wären.

Und ich würde noch dazu einige Sachen verlieren die man im Bonus Founder pack nicht nochmal bekommt, wie eben die ausgegeben Kristalle.

Ja genau das meine ich ja, twitch drops verschwinden ja nicht wenn sich die Probleme gelegt haben kommst du wieder dran. Aber seit Release Tag ist die Server Problematik bekannt wenn man (sorry) so dumm ist und vor Release schon im Shop Geld ausgibt ist man da selber schuld, ich will niemanden beleidigen oder so zumindest nicht persönlich.

Ihr habt doch sicher schon den Spruch „Never Play on Patch day“ gehört ? Den gibt es nicht umsonst und wie oben schon erwähnt ist der New World Release nicht soooo lange her das man ihn komplett vergessen hat, sogar Leute die nicht zocken wussten was da los ist.

1 Like

New World ist etwas völlig anderes, da dort feste Serverstrukturen herrschen müssen wegen dem Fokus auf Gildencontent usw., also das ein Gilde eine Stadt einnehmen kann, dafür bedarf es eines festen Servers.

Das Lost Ark technisch so krass veraltet ist, war mir nicht bewusst. Mit einem ordentlichen Netcode sollte es kein Problem sein, mehr Server zu schalten und einfach hochzuskalieren.

Weiterhin hat Amazon während dem Headstart angekündigt neue Spieler von den Servern auszusperren. Hätten sie das durchgezogen, wäre die Situation garnicht so weit gekommen.

willst du nen Post wo ich erzähle das meine 2 katzen schwanger sind weil ich sie so dumm wie ich bin,
rausgelassen hab bevor sie sterilisiert waren, und sie irgent son nen Drecks Vergewaltiger Kater aus der näheren Umgebung fix geschwängert hat,
und ich jetzt Unmengen an Süßen Baby Katzen bekommen werde,
um die ich mich ne ganze zeit lang kümmern muss, obwohl ich lieber lost ark in der zeit zocken würde,
mach ich das gerne scheiße ja das sind verdammte süße scheiss Katzen Babys
tja wenn du sowas lesen willst bist im falschen forum mein freund
hier ist lost ark und da grade soviel mist läuft z.B.
server probs
verschwunde ne sachen
server wechsel

wirsd du das solange lesen bis es was anderes gibt worüber man sich aufregen kann,
oder Hilfe sucht.
Ingame tickets kann man ja leider keine schreiben, also muss man sich hier Luft machen.
Ist doch auch ok dafür ist doch ein Forum da und es ist auch super in Kategorien aufgeteilt…
und was hindert dich einen Beitrag zu verfassen der deiner Meinung nach hier sein soll
hau rein und les nur das was du möchtest

2 Likes

Ich Feier dich Bro und JAA sowas will ich hier sehen endlich mal was zum Lachen in diesem Emo Forum :joy::ok_hand:t3:

Du trollst auch bewusst rum oder? Wenn das deine ernste Meinung bist dann tust du mir leid. Wenn AGS ein Produkt vorab anbietet und Leute es beanspruchen, dann liegt der Fehler nicht bei den Spielern. AGS hatte über 500k verkaufte Vorbesteller-Pakete. Soweit ich das irgendwo gelesen habe, konnten die Server aber nur 200k Spieler fassen. Du siehst die Diskrepanz oder? Du hattest schon als Vorbesteller auf allen Servern Queues. Die neue Region hätte schon vor Launch von AGS stehen müssen mit den vorliegenden Zahlen. Dann hätte man den Ansturm ordentlich clustern können. Aber Pro Region können nur X Server angelegt werden und AGS hatte für ganz EU nur eine Region angelegt, während US zwei bekommen haben. Damit sind die US Server auf die doppelte Anzahl der Server skalierbar. Das hätte auch bei der EU passieren sollen. Stattdessen wurden die Server zum offiziellen Launch wieder geöffnet, obwohl diese schon wegen zu großen Ansturm gelocked waren. Nur um den offiziellen Launch nicht verschieben zu müssen, obwohl schon keine Kapazitäten für die F2P-Spieler vorhanden waren. Das hat die Problematik in EUC nur verschärft. Jeder Spieler der sich beschwert hat volles Recht dazu! Und deine negativ Beispiele sind auch alle so lala: Egal ob Cyber Punk oder Battlefield, die Spielerbase von den Gaming Studios verzeiht diesen einen Fauxpas, weil diese es in der Vergangenheit auch viel richtig gemacht haben. AGS vergeigt einen Launch nach dem anderen und versteht es nicht einfache Zahlen zu lesen? 200 - 500 = - 300. Haben die mit dem Spielerschwund von New World geforecastet und waren überzeugt das wäre der reguläre Schwund, da New World so geil ist und es nicht am Spiel liegen kann. 900.000k auf 30k in 6 Monaten? Wenn ja, dann haben die ja alles richtig gemacht… In 4 Monaten können wir dann richtig spielen… kekw. Aber Deutsche und Schdenfreude ist halt so eine Sache, logg doch doch ein auf EUW und spiel, statt die Leute im Forum zu triggern wie ein … Einfach ekelhaftes Verhalten…

3 Likes