Hallo,
ich habe auf meiner Deathblade das untradable Platin Paket geöffnet und keine Waffe dazu erhalten. Charaktername ist Lisystria, Server Zinnervale.
Hallo,
ich habe auf meiner Deathblade das untradable Platin Paket geöffnet und keine Waffe dazu erhalten. Charaktername ist Lisystria, Server Zinnervale.
Hallo @caZ ,
wann hast du denn das (von mir so genannte) RedemptionPack-Platin geöffnet? Hast du dann auch gleich die SkinSet-Kiste mit geöffnet?
Danke dir für deine Mühe.
VG
Poxic
das ist schon ein paar Wochen her, die Skinset Kiste habe ich geöffnet. habe auch die Brust und den Kopfskin im Inventar lediglich die Waffe ist nicht da
Hallo @caZ ,
ich habe deinen Fall soeben an die zuständigen Kollegen weitergeleitet mit der Bitte um Prüfung.
Sobald wir eine Antwort erhalten haben, melden wir uns umgehend bei dir.
Danke dir für dein Geduld.
VG
Poxic
danke!
Ich habe bis jetzt leider immer noch keine Rückmeldung…
Guten morgen @caZ !
Leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, sonst hätten wir uns selbstverständlich bereits bei dir gemeldet. Leider sind die Bearbeitungszeiten für weitergeleitete Anfragen noch immer sehr hoch.
Ich habe deine Anfrage aber noch einmal gepusht. Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir dir Bescheid.
Bis dahin wünsche ich dir noch eine wunderschöne Frühlings- und Osterzeit.
Liebe Grüße
Sylphrena
danke!
Guten Morgen @caZ !
Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten!
Leider fällt diese recht negativ aus, da wir als Antwort bekamen, dass du den fehlenden Skin nicht erhälst. Als Erklärung hierfür hieß es, dass dieses zweite Pack nur ein Bonus Pack ist und der fehlende Skin dich nicht in deinem Spielfortschritt behindert.
Ich möchte ehrlich sagen, es tut mir sehr leid, dass wir uns mit so einer Antwort bei dir zurück melden. Ich wünsche dir dennoch frohe Festtage und den besten Loot!
Liebe Grüße
Sylphrena