Hallo, habe minus pheons :(

Hallo ich bin mit meinen 14 Twinks eingeloggt für die Silber dailys und die hatten ALLE eine mail von 10 Pheons Karte und noch irgendwas Kampf items oder so
ja dachte geil 140+ Pheons versuche ich weiter mein stein auf 7x7 zu machen leider nix draus geworden
ja und bin dann Mittwoch nach patch eingeloggt um ca 23:30 ich hatte Spätschicht
und gucke einfach minus 140 Pheons ist das ein bug oder so?
jetzt bin ich bei minus -68 Pheons von was man von event ark pass und so bekommen hat
sry für mein deutsch ich bin bisschen dumm im Kopf

Schau mal in den News oben im Forum, da steht das “Drama” der letzten Tage :wink: Kurz zusammengefasst, die verschickten Mails waren ein Versehen und nach einigem Hin und Her, und da einige das ausnutzen konnten, wurden diese verschickten Pheons wieder abgezogen. Dadurch kamen einige ins Minus. Du hast aber auch eine Entschädigung bekommen von 30 Pheons (schau mal ins Produktinventar, wenn noch nciht geschehen). Die Kartenpakete und Kampfitems wurden aber nicht abgezogen.

1 Like

Guten Morgen @Sleyce,

es ist genau so wie @KiraSquirrel bereits zusammen gefasst hat, vielen Dank dafür.

Hier verlinke ich dir einmal die direkete News dazu, wo die ganze Situation noch einmal Ausführlicher geschildert wird: Update zu den verschickten Pheons und der Kompensation

Solltest du noch weitere Fragen dazu haben, du weißt ja wo du uns finden kannst. :slight_smile:

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords: