Hallo, ich habe mir das Platin Founders Paket geholt. Das Platinpaket ist bei mir mit dem gesamten Inhalt nicht handelbar. Ich habe jetzt gesehen, dass man das Platin-Skin-Set doch handeln kann, da es im Auktionshaus angeboten wird. Darauf habe ich im Support nachgefragt, ob man mein Platin-Skin-Set in ein handelbares umtauschen könnte, damit ich es einem Kumpel zum Geburtstag schenken kann. Der Support sagte mir, dass dieses nicht möglich ist und dass das Platinpaket allgemein mit dem Inhalt nicht handelbar ist. Die Frage: “Warum es im Auktionshaus handelbare Platinpaketinhalte gibt?” konnte er mir nicht beantworten. Vielleicht kann mir das Forum in diesem Bereich weiter helfen. Außerdem wüsste ich gerne, ob man mein nicht handelbares Platin-Skin-Set in ein handelbares umtauschen könnte.
Hallo @Herokiller69 und herzlich Willkommen im Forum
Die Skinkisten aus dem originalen PlatinFoundersPack sind handelbar, die Kisten aus dem zweiten (von mir so genannten) RedemptionPack allerdings nicht. Das ist tatsächlich so gewollt und kann auch durch uns nicht geändert werden.
Wenn du also solche SkinKisten im Markt siehst, dann sind es die Kisten aus den FounderPacks, die von den Spielern einfach noch nicht geöffnet wurden und jetzt verkauft werden.
so schön ich die Idee finde, dass DU ein Skin Set verschenken möchtest, muss ich Dir leider mitteilen, dass wir Items nicht transferieren können.
Wenn Du z.B Deinem Kumpel eine Freude machen möchtest, wäre z.B eine Gutscheinkarte für Steam möglich oder Du holst ihm für Gold ein handelbares Item welches Du ihm dann überreichen könntest
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in Arkesia.
Die Patschehand zum Gruß:
Curi