Harmonie Island

Wie soll man zur Harmonie Insel wenn jedes mal die Server zu der Zeit down sind? Die Zeiten für die Insel sind sowieso schon beschissen wenn man dann noch Arbeitet und die Server zu den Zeiten gewartet werden kann man gar nicht dahin.

Offensichtlich kann wohl keiner zur Zeit der Wartung spielen? Du redest um 10 Uhr davon, das man “arbeitet” Ja, du hast natürlich recht, ich muss heute auch zur Spätschicht, bin erst um 20 Uhr zu Hause, dann geh ich eben um 21 uhr zur Insel? UND WAS IST WENN SIE NICHT DA IST? Ja, du hast natürlich recht, das Spiel ist morgen zu Ende und sie KOMMT NIE WIEDER. Das blöde Lied rennt dir schon nicht weg, auch wenn du es heute noch nicht bekommst :slight_smile:

Ich versuche schon sehr lange auf die Insel zu kommen. Heute wäre sie um 11 Uhr erschienen. Und wenn die Insel nur 2mal die Woche erscheint und davon der Server down jedesmal einen Termin wegnimmt passt da was nicht

Ich kann verstehen, dass sowas frustrierend ist, da würde ich mich fairerweise auch aufregen.
In diesem Fall ist es aber leider einfach unglückliches Timing. Wir warten ja nicht jedes einzelne Mal exakt zu diesem Zeitpunkt, du wirst also noch die Gelegenheit bekommen :slight_smile: