hab nur ich das Gefühl, dass der Chaosdungeon nen nerf abbekommen hat?
Aus einem 1400er CD mit Rest Bonus - 400 Guardian Stones und nur 2,1k Honor Shards. Ich bin mir zu 100% sicher, dass da definitiv mal mehr rausgekommen ist.
In meiner Gilde fragen sie sich auch, ob es einen hidden nerf gab. Würde mich interessieren.
Hab aber was anderes gemerkt. Ka ob das so ist oder ich mir das nur einbilde aber Wen bei den Dayli Chaos Runs kaum leapstones rauskommen. Habe ich dafür entweder nen Portal oder Ticket bekommen. Vlt. täuscht das auch nur.
Kann ich jetzt auch nicht unbedingt bestätigen. Und es wurde ja von den Entwicklern angeblich untersucht und die Droprate funktioniert so, wie sie soll (weiß nicht mehr genau, wo die Info stand).
Gerade habe ich beim 1. Lauf 6 Sprungsteine bekommen und beim 2. 2 (aber kein Ticket Ich glaube mehr hatte ich noch nie.
Nerf gibt es nicht. Dafür anscheinend eine hohe Variabel wieviel minimum und wieviel maximum droppt. Daher kommt vermutlich das Gefühl.
Aber was vermutlich jeder sagen würde, auf hohen GS ist alles zu wenig XD.
Als ich Anfang 1300 unterwegs war, waren eine Handvoll Upgrade Materialien viel mehr wert. Jenseits der 1375 rennt man gefühlt zig mal die CD´s um dann mit ein paar klicks keinen Erfolg wahr zu nehmen. Da fällt man dann schon fast tot vom PC Stuhl wenn man mit 1390 plötzlich 2x hintereinander nen Onetap hat. Ja ist wirklich passiert neulich.
Außerdem neigt das Gehirn dazu im Zufall ein System zu finden, denke daher komm dann auch Spekulationen wie “weniger Leapstone = sichere Bonusstage/Ticket”.
Ich persönlich denke das das Spiel merkt wenn es mir wieder mal auf den S… geht und dann schenkt es mir 2 One Tap´s. Oder ne Inselmarke nach Ewigkeiten. Wir sind vielleicht alle nur Esel mit den Karotten vor der Nase .
Wieso bekommt man mit ilvl 1340 von Moake kein loot mehr? Ein Freund und seine Freundin haben jetzt schon 2 mal kein loot bekommen obwohl sie ihn auch mit 1355 probiert haben. Ich hab sie gefragt ob sie Dmg gemacht haben etc. also irgendwas kann da nicht stimmen.
Haben die es endlich gefxit? Gott sei dank. Imagen als nicht lvl 1415 Moaka zu schnoren Slots zu blockieren und eh kein DMG zu machen. Vor allem als 1340 WTF.
Na…bekommt man auch unter 1415. Allerdings sollte schon ein Minimum an Schaden oder Support da sein. Als Pala 1390 hab ich bisher immer was bekommen (auch schon ab 1370 vorher war ich nicht da).
Soweit ich weiß blockiert Moake alle Schäden bist 1370 und verteilt auch mehr damage aus und das heißt auch kein loot,finde ich auch richtig so,er ist selbst 1415 und irgendwo sollte es eine Untergrenze geben.
Der Grund warum 1340er (unter der Annahme das sie mit Blutungsrune gespielt haben) keinen Loot mehr bekommen ist folgender:
Moake ist ein Event und wie bei jedem Event muss man genug beigetragen haben um das Event als abgeschlossen zu zählen. Während er früher rund 10 Minuten gelebt hat (zumindest wo ich 1340 war) und man so weit mehr als genug Schaden machen konnte, lebt er nun eben wenn es schlecht geht vielleicht noch 2 Minuten. Je nach Zeit und wie viel los ist auch nur eine Minute was einfach nicht mehr genug Zeit ist um mit diesen Gearscore das Event abzuschliessen.
Dito, ich hab zumindest den Stern noch nicht xD Aber die erste Zeit könnte ein möglicher Relic Drop einfach zu wertvoll sein um den Loot vom Donnervogel auszuschlagen, daher werd ich wohl erstmal Moake pausieren ^^