Hilfe bei der Astray unas Aufgabe

Hallo zusammen ich habe da eine frage zu den koop auf See für die Astray , ich habe jetzt zum 2 mal die Navigationskoop gefahren aber irgendwie zählt der das nicht für die unas aufgabe der Astray ??? bin ratlos

Hey und herzlich Willkommen in Arkesia @Matayos,

wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann hoffe ich, dass Dir die folgenden Informationen weiterhelfen können:

Um die Quest " Piratenstern: Astray" erfolgreich abschließen zu können, ist es erforderlich das Beziehungslevel zu Schwarzzahn zu maximieren.

Wie Du in diesem Thread und dem dazugehörigen Video sehen kannst, bekommst Du durch den Abschluss von “Geschenke der See” Ruf für Schwarzzahn - Vielen Dank an @Jadugar für das erstellen des Videos:

In dem Video selbst sieht man auch sehr schön, wo man hinfahren muss und wie die Bergung funktioniert.

Sollte Dir das nicht weiterhelfen, so gebe uns doch bitte die genaue Bezeichnung der Quest, welche nicht so funktioniert, wie sie eigentlich sollte.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Arkesia.

Auf das Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja

1 Like