Hinweise für Hidden Stories verschwinden einfach

Habe das Problem, dass ich manche Hinweise von den Hidden Stories nicht anklicken kann. Habe auch in der richtigen Reihenfolge probiert - kein Erfolg. Manche funktionieren, manche nicht.
Einmal konnte ich draufklicken, wurde von einem Mob unterbrochen und danach war der Hinweis nicht mehr anklickbar… Relog und/oder Game neustarten hat bisher nichts gebracht. Hat noch jemand das Problem?

Ein Screenshot bzw. Video wäre hilfreich, um sich das Problem genauer anschauen zu können. Nachdem du den ersten Teil der Hidden Story aufgesammelt hast, erscheint ein Icon mit einem Timer über deine Skillbar, wenn du es nicht schaffst, innerhalb dieser Zeit mit dem nächsten Teil zu interagieren, wird die Questchain unterbrochen und du musst wieder von neu anfangen. Interagierst du während der Zeit mit einer anderen Hidden Quest, wird die Questchain ebenfalls unterbrochen.

Vielen lieben Dank für die Antwort. Einen Timer hatte ich bis dato nicht bemerkt und alle damit aufgetretenen Kuriositäten wären mir in dem Zusammenhang erklärbar. Ich werde in Zukunft mal darauf achten und entschuldige mich vielmals.