Honing-Upgrades mit Vykas?

Hey,

ich wollte nachfragen, ob ihr plant mit Vykas auch die Honig-Anpassungen bis 1370 (iirc gabs das in Korea) auch zu übernehmen. Diese Information ist insane wichtig. Von 1340 bis 1370 kostet atm zwischen 30.000-40.000 Gold. Ich würde gerne JETZT wissen, ob ich sparen soll und dann 4 alts auf 1370 ziehen kann oder ob ich damit nur einen char hochziehen kann.

Sincerly,

Hey Armenty,

alle Neuigkeiten, sowie Anpassungen solltest du immer hier finden können: Neuigkeiten | Lost Ark - Free to Play MMO Action RPG.

Alles Weitere dürfen wir auch nicht einfach öffentlich spoilern, selbst wenn lieb gefragt wird. :slight_smile:

Ich verstehe, schade :frowning:

Aber danke für die Antwort <3

Verlinkst erst auf “New World” und entfernst dann einfach meinen Post und editierst deinen, ehrlich?

Dein Post und ein anderer Post wurden gelöscht, da diese in Englisch waren und dies der deutsche Bereich des Forums ist. Ja, meinen Post bzw. den Link habe ich angepasst, da dieser auf die falsche Seite führte, danke für den Hinweis darauf.

Da dieser Thread bereits eine Lösung hat, mache ich hier mal zu.