Hot Time-Event 30+31 Juli

Lailai!

Es sollte doch laut Roxx heute ein Hot Time-Event geben.
https://forums.playlostark.com/t/juli-hot-time-event/437458

Bei mir ist / war leider nichts vorhanden. Hab ich etwas verpasst ?

VG

Gilt wahrscheinlich net für Europa^^. Solche Ankündigungen beachte ich garnicht mehr. Ist besser so, da man sich weniger ärgert. :smiley:

Guten Morgen @Myrahz @Hellbabe.

Kannst du einmal prĂĽfen, ob du ingame diesen Knopf hast? Ich vermute, dass es inzwischen da ist. Da ich aber gerade den Samstag Bonus bekommen habe, schauen wir mal, was ich ab 10 Uhr bekomme.

Hier 2 Screenshots, die ich gerade aufgenommen hab:

Sobald es etwas Neues gibt, hört ihr von uns.

LG
Ulfhundur :wolf:

Ich kann bestätigen, dass das Icon jetzt da ist und man die Belohnung von Samstag abholen kann (unten im Fenster noch auf den Pfeil nach links klicken).

2 Likes

Bei mir war die Belohnung für Samstag gestern so gegen 23 Uhr verfügbar, war sehr verzögert/spät

2 Likes

Super danke fĂĽr die RĂĽckmeldung @KiraSquirrel @Sophomore.

Freut mich, dass es jetzt da ist, sollte es bei der zweiten Belohnung dann Probleme geben, meldet euch gerne hier erneut.

LG

1 Like

Aber du hast da andere Belohnungen auf dem Screenshot bekommen, bei mir war diese dreier Kiste mit Tränken und Bomben sowie eine Kiste mit Leapstones dabei

Nein, ich hab das gleiche Bekommen wie du. Mein Screenshot war nur ungeschickt gewählt. Man muss, wie @KiraSquirrel geschrieben hat, unten eine Seite zurückgehen. Deswegen ist da auch kein Haken an den Items. Das hatte ich nur nach dem Screenshot gemacht. Die Items vom Screenshot sollte es dann am zweiten Tag, sprich eigentlich ab 10 Uhr geben.

LG

1 Like

Ach jetzt sehe ich die Pfeile erst.
Spoiler Alert :rofl:

1 Like

So ich habe die gestrige Belohnung auch nachträglich entnehmen können :slight_smile:
Vielen Dank fĂĽr den super Support erneut und die zahlreichen Antworten der Mitspieler!
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
VG
Myrahz

1 Like

Freut mich, das es geklappt hat @Myrahz. Die Belohnung vom Sonntag kann man jetzt offenbar noch nicht abholen nach 10 Uhr, aber das wird dann wohl im Laufe des Tages gehen mit der gleichen Verzögerung wie die Belohnung von dem Samstag.

LG

1 Like

Von heute konnte ich die holen. Gestern war ich bis ca. 23.30 on, da hatte ich keinen Button. Also nur einmal die Belohnung erhalten. Naja gibt schlimmeres.^^

Guten Abend @Hellbabe und lieben Dank fĂĽr dein Feedback! :slight_smile:

Gut das nun wieder alles läuft! :slight_smile: Ob hier im Nachhinein nochmal etwas passiert, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögere bitte nicht, diese mit uns zu teilen.

Vielen Dank und liebe GrĂĽĂźe,
Soxy