Hyper Express Event und Punika Power Pass

Hallo,
mit dem nächsten Update kriegen wir ja alle einen Hyper Express Event. Ich bin neu in dem Spiel und weiß daher nicht, wie das alles abläuft. Kann ich den einfach so auf einen Charakter einlösen und der Charakter wird auf 1445 erhöht oder muss ich mit dem auch bis dorthin spielen?

Zum Punika Power Pass habe ich auch eine Frage. Wenn ich einen neuen Charakter erstelle und einen Powerpass bis Feiton mache und den Rest dann spiele, erhalte ich dann auch den Punika Powerpass? Oder geht das auch, wenn ich den Charakter im Eventzeitraum direkt mit einem erkauften Punika Powerpass dahin bringe und kriege dann einen Punika Powerpass? Ich hoffe das ist verständlich, wie ich das meine oder muss ich mit einem neu erstellten Charakter die komplette Story spielen?

Vielen Lieben Dank für die Antworten und Hilfen schonmal im voraus :slight_smile:

1 Like

Nein, du wirst nicht einfach auf das Item Level gesetzt, es wird nur beschleunigt, du bekommst durch das Erfüllen von Hyper Express Event Aufgaben viele Materialien, die dein Upgraden beschleunigen:

“Die Spieler können einen Charakter zwischen Gegenstandsstufe 1302 und 1445 in ihrer Liste bestimmen, der am Hyper-Express-Event teilnimmt, wo sie Verstärkungsmaterial erhalten und schnell bis Gegenstandsstufe 1445 aufsteigen können. Der ausgewählte Charakter erhält Belohnungen aus Missionen, wenn er seine Gegenstandsstufe auf 1445 erhöht – was eine besonders wertvolle Belohnung gewährt.”

Quelle (Lost Ark-Akademie – Schnitterin - Neuigkeiten | Lost Ark - Free to Play MMO Action RPG)


Zu deinem zweiten Anliegen:

Die einzige Bedingung ist, dass du die quest Bervers Freund abschließt. Mit welchem Charakter und ob zuvor ein Feiton Powerpass verwendet wurde, spielt dabei keine Rolle.

Spieler erhalten einen Punika-Powerpass, nachdem sie die Quest von Punika „Bervers Freund“ während (oder vor) des Event-Zeitraums abgeschlossen haben.

Quelle (Lost Ark-Akademie – Schnitterin - Neuigkeiten | Lost Ark - Free to Play MMO Action RPG)

Ich hoffe, ich konnte dir Klarheit verschaffen.

LG
Ulfhundur :wolf:

1 Like

Tipp: Auf einem neuen Charakter ist es am besten. Da du so quasi keine Mats “wastest” falls dort z.B Mindere Fusion mats etc drin ist.

1 Like