Ich erhalte keinen zweiten Powerpass

Hey liebe Community,

nachdem ich die Quest-Reihe abgeschlossen habe für den 1. Powerpass und den erfolgreich einlösen konnte, habe ich leider den 2. Pass noch nicht erhalten. Ich hab mich bei anderen Leuten informiert und die haben den erhalten. Weder im Postfach noch im Beutel ist irgendwas zu sehen. Manche meinten man solle die lila Quests abschließen was ich getan habe mit dem geboosteten Charakter aber leider nichts.

Ich habe am Anfang auf dem Server Asta gespielt und dort habe ich noch einen PowerPass erhalten. Hab aber auf den Server Spectrum gewechselt zwecks Freunden.

Kann ich denn überhaupt noch auf Spectrum einen erhalten oder sind diese Account gebunden?

Server: Spectrum
Charakter: Pensionier (Main) lvl 50 / Donnerdaumen (1. Pass benutzt) lvl 50 / Röntnörin (will ich boosten) lvl 10

Server: Asta
Charakter: Rentnerin lvl 50

Vielen Dank im Voraus

Mfg Rentner

Hi @Rentner

danke für deine Meldung :slight_smile:

Aktuell liegen mir folgende Informationen für den Powerpass vor:

  • zunächst muss ein Charakter auf dem klassischen Level-Weg die Stufe 50 erreichen und mit diesen muss die Story-Kampagne abgeschlossen sein

  • Quest mit dem Namen "Ealyns Geschenk muss erfolgreich abgeschlossen sein und abgegeben worden sein

  • der 2. Powerpass wird nach einiger Zeit, wenn weiter gequestet wird freigeschaltet - hier kann es tatsächlich bis zur 1 oder auch 2 Stunden dauern

Ob du weitere Powerpässe auf einen anderen Server erhältst, wenn du schon bereits einen auf deinen früheren Server eingelöst und erhalten hast, dazu liegen uns derzeit keine Informationen vor, hier muss ich dich bitten die offiziellen Neuigkeiten im Auge zu behalten: Offizielle Neuigkeiten - Lost Ark Forums

Vielen Dank für dein Verstöndnis und deine Geduld!

Liebe Grüße

Amanita :owl:

Hey Amanita,

erstmal danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Das Problem was ich habe ist, dass ich den Powerpass schon vor 3-4 Tagen benutzt habe und seitdem leider keinen zweiten bekomme.
Ich weiß einfach nicht ob das an meinem Account liegt denn langsam weiß ich nicht mehr weiter, denn die oben genannte Angaben habe ich schon lange erledigt :frowning:

Aber trotzdem Vielen Dank und ist nicht selbstverständlich bei dem Stress eine Antwort so kurzfristig zu bekommen

Mfg Rentner

Grüß dich @Rentner,

ich habe mir jetzt Deinen Account noch einmal angeschaut. Es ist tatsächlich so, das man pro Account nur 2 Pässe bekommt. Da Du für Deinen Charakter auf Asta und auf Sceptrum jeweils einen Powerpass erhalten hast, bekommst Du keinen dritten mehr. Das ist natürlich nicht das, was Du hören wolltest, das verstehe ich.

Es gibt noch die Alternative, dass Du auf deiner Insel eine Quest machst, welche Dir die Option gibt, gegen Gold Deine Charaktere leveln zu lassen. Ich denke das wäre noch eine Möglichkeit für Dich.

Ich wünsche Dir aber noch ganz viel Spaß auf Arkesia

VG

Shozeh

Hey Shozeh,

schade das es leider so ist aber ich bedanke mich trotzdem für die ganze Mühe von euch allen. Habt ein schönes Wochenende!

Mfg Rentner

hi wenn ich schreib einfach mal hier gleich mein problem rein hab Quest mit dem Namen "Ealyns Geschenk erfolgreich abgeschlossen aber kein power pass bekomm . ein hab ich noch frei hab ja auf ein neuen server Beatris angefagen. Auf Asta hab ich ein benutzt also sollte ich ja noch ein frei haben wenn ich das richtig verstanden habe.

Hast du den ersten Pass auf deinem alten Server komplett eingelöst? Wenn ja kannst du keinen mehr bekommen nur dort wo du den ersten eingelöst hast.

ja ein hab ich eingelöst den 2. aber nicht

also angeschissen mal wieder :smiley:

Jop, leider ja.