Ich hab ein Fehler mit einer missin bitte um Hilfe

Hallo Leute und support und zwar habe ich ein Problem die Beziehung mit schwarzzahn zu erhöhen das spiel sagt mir ich habe zu wenig Charisma und es sagt ich soll die vorherige Beziehung quest abschließen aber das kann ich nicht weil es ausgegraut ist und ich habe keine Beziehung quest angenommen und ich kann einfach nichts machen

Hört sich so an, als müsstest du deine Charisma erhöhen,
um dann die Beziehungsquest anzunehmen und abschließen,
um dann endlich weiter die Beziehung zu erhöhen.

Viele NPCs haben eine bestimmte Anforderung dieser Stats (Charisma, Weisheit,…)

Solange man nicht genug davon hat, kann man nicht weiter die Beziehung erhöhen, da bei bestimmten Beziehungslevels die Beziehungsquest vorausgesetzt wird, und diese Quest hat stat Anforderungen

und wie erhöhe ich den Charisma weil letzte Woche konnte ich da noch was machen und heute kann ich es plötzlich nicht mehr und mir fehlen nur 7 Charisma und ich hab auch keine quest mehr offen sind alle erledigt ich will nur meine astry bauen und die beziehung auf voll bekommen

Wenn du auf Alt+D klickst, kannst du ingame den Kodex auf machen - ist wie ein Wiki.
Dort oben im Suchfeld kannst du “Charisma” eingeben und suchen, das müsste dir alle Charisma Tränke auflisten und wo sie zu finden sind. Und die, die du hast, werden mit einem Häkchen gekennzeichnet.

Ansonsten mit N öffnest du ja die Adventure Tome (Abenteuerbuch?) und jeweils auf der rechten Seite, die “hidden story” Sachen geben manchmal +1~3 Charisma, da kann man mit der Maus vorher drüber fahren und schauen welcher stat erhöht wird

danke habe jetzt teuere sachen gekauft um charisma zu erhöen weil ich die astry bauen will und ich muss die beziehung voll haben ich hoffe das da jetzt nix mehr kommt sonst brauch ich ja 100 jahre dafür

pasted image 0
Das sind die Anforderungen der Beziehungsquests, die du abschließen musst, um die Beziehung voll zu bekommen

kannst du mir verraten warum ich die Benachrichtigung erhalte das andere Chars eine wertvolle mokoko gefunden haben was ist das denn gibt jetzt goldene moko oder was hat das auf sich

Das hängt mit dem aktuellen Event zusammen, da geht die Meldung raus an alle die online sind.
Und es haben sich schon sehr viele über diese Benachrichtigungen beschwert.

Das Feedback wurde auch weitergeleitet, aber ob da jetzt was passiert, kann ich dir leider nicht sagen.

event was für ein event

ich glaube da hab ich wohl was verpasst

Aus den letzten Patch Notes, seit Mittwoch

krass das wusste ich nicht