Der Titel sagt alles, nach gestern mit einer Nacht drüber schlafen, halte ich dieses Spiel nicht mehr für tragbar.
- Was gibts zum Spiel zu sagen, zu einem gewissen Punkt hat es Spaß gemacht, folgende Zahlen belegen das:
- 1828,4 Std lt Steam
- 10er Kaderroster von 1490 bis 1445
- wöchentlich 6mal Valtan HM, 6mal Vykas HM und NM, 6mal Argos, viele Würfel, Bossrausche, Chaosdungeons etc
… aber die neuen Änderungen finde ich schlicht weg scheiße. In meinen Augen werden diese Art Spieler, wie ich es bin, enorm bestraft. Ich muss und will derzeit nicht Clown und Brel laufen und das kommt dann dabei raus.
Das System Bus wird weiterhin gefördert, auch wenn bekannt ist, dass es enorme Probleme mit sich bringt. Es wurden Ideen eingeführt, dieses zu unterbinden, aber wurde (gekonnt) ignoriert, keine Ahnung, ist mir jetzt auch egal.
- Was gibt es zum Forum zu sagen, ein Dank an alle netten Forenmitglieder, mit den man schön über viele Themen diskutieren konnte, aber seit gestern ist mir die Lust vergangen.
Cybermobbing wird hier anscheinend toleriert, weil so wie ich das sehe, kann der … User hier immer noch frei rumlaufen, trotz mehrmaligen Meldens und mich weiterhin nach vollstem beleidigen und schikanieren.
Daher auch hier, nein danke.
Und nun, Spiel ist deinstalliert, ich komme nicht wieder und so wie ich die Beiträge im englisch- und deutsch-sprachigen Raum deuten kann, werden noch viele folgen.
Adieu.