ID auf Hall des verdrehten Kriegsherren

Hi Zusammen,

ich war gerade dabei mit meinem Pre Mate zusammen die ABgrund-Dungeon-Herausforderung “Halle des verdrehten Kriegsherren” zu machen.

Leider ist währenddessen mein PC gefreezt und die Gruppe hat den Boss gelegt. Habe jetzt keinen Loot erhalten jedoch aber eine ID und kann den Dungeon nicht nochmal laufen :frowning:

Grüße
thisisblecki

Guten Abend @thisisblecki,

Unser System erstellt dir automatisch ein neues Zugangsticket, sollte der Abbruch auf einen Fehler im Spiel oder des entsprechenden Servers basieren.

Hier ist der entsprechende Beitrag zur Erklärung des Systems:

Daher würde ich dich bitten diese 24 Stunden abzuwarten, ob dir das entsprechende Ticket neu ausgestellt werden kann. In dem Fall würdest du ingame eine Benachrichtung erhalten. Eine manuelle Neuaustellung ist leider nicht möglich.

Sollte der “Freeze” durch deinen PC selbst oder deine Internetverbindung ausgelöst worden sein, können wir hier leider nicht tätig werden.

Vielen Dank für dein Verständnis und noch einen schönen Abend :slight_smile:

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec