Immer noch Abstürze

Gerade eben passiert.

Guten Morgen @DarkAngel073.

Es tut mir leid, dass du aus dem Spiel geworfen wirst.

Das Problem ist uns bekannt und daran wird nach wie zuvor gearbeitet:

Derzeit gibt es aber noch keine Neuigkeiten.

LG
Ulfhundur :wolf:

wie schaut es aus wenn man in Vykas geflogen ist (Gate2) die gruppe den gecleared hat?
kann gate 3 nicht beitreten… und gate 2 sagt ich hab zutritt wann kommt mein ticken hätte es gerne zeitnah gecleared

Moin @Wuza,

das tut mir leid das du aus dem Vykas Raid geflogen bist.

Die Wiederherstellung bzw Zusendung des Tickets durch das System kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen. Leider haben wir keine Möglichkeit dort manuell zu Intervenieren.

LG,
Maxylonem :vulcan_salute:

Ich weiß, ihr könnt es wahrscheinlich nicht mehr hören aber ich persönlich hatte heute 5 disconnect. Ein Mate mit dem wir im Clown waren, hatte 3 mal in 10 min einen disconnect. Auf Dauer gesehen ist das ziemlich demotivietend. Ich hoffe AGS/SG bekommen das schnell hin. Auf jeden Fall ist das für das Game nicht förderlich.

Moin @DarkAngel073,

ich kann das absolut nachvollziehen, dass das super nervig ist.

Wir bitten euch dort auch tatsächlich nicht gerne um Geduld, aber leider bleibt auch uns in dieser Situation nichts anderes übrig.

Die Entwickler sind dran, wie auch gestern in unserer News zur Serverwartung mitgeteilt:

LG,
Maxylonem :vulcan_salute:

Same here. Gerade Update geladen, rein ins Spiel, 10 Min rumgestanden, dann die Fehlermeldung und zurück in die Serverauswahl.

Hallo @EvilEngineNo_09 ,

scheinbar gibt es tatsächlich noch immer diese Herausforderung, hierzu gibt es einen neuen offiziellen Post Update zu Problemen mit Verbindungsabbrüchen

Danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic