Immer noch DC´s

wollte mal Allgemein fragen wann ihr das mit den Dc´s beheben wolltet.

in den Patchnotes steht zwar das dies gemacht wurde aber ich habe das gefühl das die DC behebung mit dem BlackFriday shop vertauscht wurde LG :slight_smile:

2 Likes

Continuing the discussion from Update zu Problemen mit Verbindungsabbrüchen:

Schau was im Newsbereich steht

1 Like

In den Patchnotes stand auch nur, dass sie eine mögliche Lösung implementiert haben. Ob die funktioniert war also nicht klar. Heute Nacht haben sie noch nachgebessert. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass es was bewirkt. :crossed_fingers: Ich bin glücklicherweise nicht betroffen.

1 Like

Heute 3 dc bei valtan gehabt,beim letzten kam ich auch nichtmehr rein,war erst nach dem raid wieder online,weder loot noch irgendwas bekommen,auch kein Ersatz Ticket .

Schön ne Menge Gold in den Sand gesetzt,war nämlich nicht das erste mal,ich glaube es ist besser erstmal nicht zu spielen,bist die das in den Griff bekommen haben,was scheinbar noch ne Zeit dauert.

Es wird so sein, dass du wahrscheinlich dein Reentry Ticket paar Tage später erhalten wirst. Ich wurde vorige Woche mit meinem Alt Gunlancer per DC aus dem ersten Oreha Dungeon gekickt und erhielt keine Belohnung. Ich bekam dann später ein Ticket, welches ich erst gestern eingelöst habe. So konnte ich 2x Preveeza von Oreha Hard laufen (war so aber nicht beabsichtig). Ich drücke Dir die Daumen.

Selbst der Marktplatz haut nur noch Fehlermeldungen raus.Das Spiel ist eine reine Katastrophe

Hi,

Jop knap 30 std später bekam ich ein Ticket zur Wiederherstellung,war ungewöhnlich,normalerweise bekam man die ja sofort.

Gut das eins kam,da ist mir das warten auch egal gewesen,so konnte ich nochmal valtan laufen,mit sup findet man ja immer fix ne Gruppe :relaxed:

seit der wartung wieder massiv DCs ingame, bei argos oder Valtan Raids, bin auf Thirain und in der ersten std schon 5 mal DC

oder es hat Gruppen member getroffen

Yo ich versuch erstmal nur Daylis, gehste fix klo oder so kommste zurück dc. xD

Am Ende von Yoho DC, wollte grade anfangen zu looten. Im Gruppenbild schon gesehen das der erste dc hat, hatte er auch schon während des Kampfes. Wieder eingeloggt, stehe in Vern, Ruhebonus und Seele verbraucht xD. Eure Technik ist atm der letzte Schrott!!!

innerhald ca. 40minuten spielzeit
einmal server connection verloren…das geht ja noch, weil man schnell wieder reinkommt
und einen CTD
:confused:

EU C Server Thirain, valtan raid und Vykas dc s von Gruppen Member, null Besserung auf EU C

Danke für andauernd Wartung ohne das sich irgendwas verbessert.

Leider wird die Situation immer schlimmer.

Soviele Disconnects am Tag und das schlimme je nachdem wann du fliegst gibt es kein Loot und du stehst sogar wieder in der Stadt…ob LegionRaids, Wächter oder sogar ChaosDungeon, wenn du Solo unterwegs bist.

Dazu kommen ständige Serverwartungen ohne Verbesserungen, was dazu führt das Aufgaben die man am Morgen machen wollte auch nicht gehen.

Ich spiele noch immer gerne und nein ich deinstalliere das Spiel nicht, aber es sollte sich langsam mal was verbessern.

1 Like

was mir aufgefallen ist von Montags Morgens bis Mittwoch Morgens kannst du spielen ohne DC bei mir jedenfalls deshalb spiele ich das game auch nur noch ab Sonntag nachts und das sind dann 6x Valtan 6x Argos 6x Vykas eine ganze woche aufgeteilt in 3 tagen :smiley: