Immer wieder gleiche Gravuren mit neuen ItemID´s

Wieso kommen immer wieder die gleichen Gravurpäckchen, die komplett identisch sind mit neuer Item-ID, so dass man sie nicht stapen kann und jedes mal neuen Platz braucht? Allein diese Tasche habe ich haargenau gleich auf 3 verschiedenen Plätzen. Das gleiche ist es nicht nur mit den Epischen, auch mit selten und ungewöhnlich und mit allg. Gravuren und Klassengravuren.
Was soll das? ist das unfähiges programmieren oder böswilliges nötigen, damit die Spieler neue Inventarplätze kaufen müssen?

1 Like

Du kannst die auch auf einen Twink ins Personal lager packen such dir ein char aus mach ihm zur Bank hab nur 1 (20er) stack im Kaderlager fertig.
Das ist halt Heulen auf hohen Niveau.

Das ist nicht heulen auf hohem Niveau das ist scheiße implementiert. Und nach 3 Jahren hätte man das auch lösen können.

3 Likes

Und wenn juckts es sind Taschen die du eh nicht 24/7 nutzen tust. pack sie in den Char persöhnlichen Lager und fertig.
das ist heulen auf hohen niveau das es richtig unnötig ist. wären es immer wieder Wächtersteine oder Leapstone würde man es verstehen bei mehr als 3 chars. aber das ist richtig unnötig

Ja seh ich auch eindeutig so, klar kann man es in einen Muli packen, ist aber echt unnötig. Meckern auf hohem Niveau ist Ansichtssache. Was bleibt ist, dass es schlecht gemacht ist.

Es ist eine Kritik an der Handhabung, sprich Feedback, so heißt doch das Forum hier. Sehe auch keinen Grund, warum man die nicht stapeln können sollte.

2 Likes

Nee das ganze System ist kacke implementiert, das hat nicht mit heulen auf hohem Niveau zu tun. Das Ganze führt sich noch weiter. Du hast Beutel die Truhen heißen und sich deswegen mit Beuten nicht stapeln lassen obwohl es eben keine Truhen sind, sondern Beutel, du kannst nicht auf Anhieb sehen, sind es Klassen- oder sind allgemeine Gravuren. Wenn dann mal so eine ganze Seite in deinem persönlichen Lager voll hast und nicht selber penibel Ordnung hältst dann suchte dir schon mal einen heißen. Damit aber nicht genug, wenn du mal welche hast die sich stapeln dann haste die einen, die sich nach dem auspacken auch stapeln und bei denen du durch drücken der “Alt”-Taste den ganzen Stapel auf einmal lesen kannst aber sehr oft packst 10 oder 20 aus demselben Stapel aus und dann ist jedes Buch einzeln im Inventar und muss es auch einzeln lernen. Sorry das habe ich schon deutlich besser gesehen.einzeln lesen. Sorry das hab ich schon deutlich besser gesehen.

1 Like

Deine Antwort ist zwar offen gesagt schwer zu lesen (übermüdet?), aber du hast völlig recht. Die nicht stapelnden Bücher sind auch echt gruselig, das hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Das ist auch etwas, was vollkommen unnötig, anstrengend und benutzerunfreundlich ist.

1 Like

Ich geb das Feedback gerne weiter :slight_smile:

2 Likes

Ja ich hab die tatsächlich geschrieben bevor ich ins Bett gegangen bin :slight_smile: Ich geh die noch mal durch sorry.