Es ist kein Geheimnis dass der Release von Lost Ark, um es gelinde auszudrücken, suboptimal war. Die Entwickler - Smilegate - haben mit dem Spiel meiner Meinung nach einen super Job gemacht. Ich war einer der Leute, die nicht soviel von Lost Ark im Vorfeld mitbekommen hatten außer “oh junge da kommt ein neues cooles MMO raus” und wenn es funktioniert macht es auch Spaß. Nur leider ist meine Erfahrung bisher ca. 60% Fehlermeldung und das Spiel startet nichtmal, 35% Queue Time und 5% Spielen. Die 5% machen Spaß aber sind natürlich nicht ansatzweise ausreichend weswegen ich und 35% aller anderen Spieler auf Steam dem Spiel eine negative Review gegeben haben.
Ich weiß nicht, ich wollte einfach etwas meinen Frust venten da ich genau das selbe Fiasko bei New World durch gemacht habe aber Amazon Game Studios ihre inkompetenz als Publisher jetzt bewiesen hat. Wo man bei New World noch davon ausging dass es an fehlender Erfahrung lag und viel verziehen wurde (auch wenn es da natürlich auch einen Aufschrei gab), haben sie sich in meinen Augen mit dem Release von Lost Ark als unglaublich schlechter Publisher zementiert was schade ist da beide Spiele Gameplay technisch gut sind