Hallo,
besteht die möglichkeit, gelöschte Ingame Mails wieder herzustellen ? Da ich länger nicht online war, ist die Mail für meinen zweiten Powepass gelöscht worden
Hallo,
besteht die möglichkeit, gelöschte Ingame Mails wieder herzustellen ? Da ich länger nicht online war, ist die Mail für meinen zweiten Powepass gelöscht worden
Guten Morgen @u.we74,
wenn du uns deinen Charakter und Servernamen mitteilst, können wir einmal in deinen Account rein schauen, nach der Mail suchen und die Anfrage bei erfolgreicher Überprüfung an die devs weitergeben, damit diese die Mail wiederherstellen können.
Solltest du deine Daten nicht öffentlich posten wollen, steht es dir natürlich frei uns auch über unsere Live Kanäle zu kontaktieren:
Liebe Grüße
Thorald
Mein Name im Spiel lautet Darkkamelot und ich spiele auf dem Punika Server.
Mit dem ersten Powepass habe ich dann einen Char namens Evilkamelot erstellt und damit auch die benötigte Quest absolviert
PS: Danke für das schnelle Feedback, wie ich sehe habt ihr hier jede Menge zu tun
Hallo @u.we74l,
ich habe soeben Deine Daten an unsere Entwickler weitergeleitet.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns hier umgehend bei Dir zurückmelden.
Bitte beachte jedoch, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Auf das Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!
VG,
Conja
Huhu @u.we74,
vielen Dank für Deine Geduld.
Tatsächlich komme ich heute mit erfreulichen Nachrichten.
Deine Mail sollte wiederhergestellt sein. Magst du das fix prüfen?
Mfg.
Gregocean
Hallo, kann es erst heute Abend überprüfen. Danke für die schnelle Bearbeitung. Guter Support
Guten Morgen,
hat alles super geklappt, Pass ist da.
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen, Uwe
Guten Morgen @u.we74 ,
freut mich dass alles nach Plan lief. Dann kann ich meinen Kollegen die frohe Kunde überbringen
Wünsch dir noch einen guten Start in den neuen Tag.
Kaffeehumpen zum Gruß
Fennec