Bei mir ging es heute morgen plötzlich, denke wieder eines der kurzen Zeiträume wos geht.
Moin
Hab das Problem jetzt auch schon die ganze Woche. Kann keine Königlichen Kristalle kaufen, Guthaben vorhaben … alle Tipps und Tricks die im Forum zu finden waren ausprobiert, es geht einfach nicht.
Europa West // Punika // Niceamber
Mfg
Hallo zusammen,
persönlich glaube ich nicht, dass es in diesen Fällen an Euch liegt, sondern dass es sich hier noch immer um Herausforderungen mit den Commerce-Servern handelt, die ja von offizieller Seite bereits mehrfach kommentiert worden sind, unter anderem hier:
LAUFENDE PROBLEME IN DEM SHOP UND FEHLENDE PRODUKTINVENTARGEGENSTÄNDE.
Durch die Wartungsarbeiten der letzten Woche haben sich die Probleme mit den Shops stark verringert, sie sind jedoch noch nicht vollständig gelöst. Wir arbeiten immer noch daran, diese Systeme im Laufe der Zeit durch weitere Patches und Wartungsarbeiten zu verbessern. Wir verstehen, dass einige Spieler immer noch Probleme haben könnten, bestimmte Gegenstände und Pakete aus ihren Produktinventaren zu sammeln. Wir arbeiten immer noch daran, dieses Problem auf breiterer Ebene zu beheben. In der Zwischenzeit können Spieler, denen Gegenstände „fehlen“, diese schneller erhalten, indem sie sich abseits der Hauptzeiten auf ihrem jeweiligen Server einloggen.
In diesen Fällen hilft tatsächlich nur Ausdauer und entweder darauf zu warten, dass von den zuständigen Personen der Hnweis kommt, dass jetzt die Server ordnungsgemäß arbeiten oder aber - so wie es einige Spieler beschreiben - ein Zeitfenster zu finden, in denen der Kauf dann doch klappt, auch wenn das natürlich als Lösung eher suboptimal ist.
In jedem Falle kann ich Euch hier leider nur um Geduld bitten.
VG,
Dime
Hi!
Naja immerhin bekommen wir ne Antwort, auch wenn diese weniger zufriedenstellend ist.
Mir gehen dadurch die ganzen Mats vom Geheimladen flöten weil ich keine Kristalle mehr habe.
Bei dem ganzen Geld was ich hier schon reingepumpt habe wäre es schön wenn zumindest der Kauf der königlichen Kristalle funktionieren würde.
Ich bin ja schon ne Nachteule und gefühlt 24/7 online.
Momentan funktioniert der Kauf aber zu keiner Zeit.
Mir ist auch bewusst, dass ihr als Supporter hier wenig bis nichts machen könnt, also bitte nicht als Kritik an euch auffassen.
Ihr macht nen sehr guten Job!
Weiter so!
Grüße gehen raus!
UPDATE: Heute nochmal versucht und es funktioniert!
Scheint wohl wirklich nur phasenweise Schwierigkeiten zu geben.
LÖSUNG: Viel Geduld und mehrmals pro Tag zu verschiedenen Uhrzeiten probieren!!
Dankööö <3
Heute versucht die Kristalle (5% Bonus) zu kaufen.
Folgendes Problem trat auf:
Die königlichen Kristalle sind weg und die blauen Kristalle habe ich nicht erhalten.
Gibt’s da ne Möglichkeit die königlichen Kristalle erstattet zu bekommen?
Server: Calvasus
Charname: Robsnvi
Gruß Robsnv1
Sei gegrüßt @robsnv1 !
An sich machen wir ja eigentlich keine Erstattung von Ingame Käufen. Sollte das Pack aber wirklich nicht ankommen, würde ich deine Erstattungsanfrage einmal weiterleiten.
Fürs erste würde ich dich aber noch um etwas Geduld bitten, da die Shop Probleme noch nicht komplett behoben sind und es manchmal noch immer zu Verzögerungen mit der Lieferung ans Produktinventar kommen kann. Solltest du dein Pack in den nächsten 2 Tagen noch immer nicht erhalten haben, gib uns bitte Bescheid, damit wir hier noch einmal schauen können.
Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß auf Arkesia.
Liebe Grüße
Sylphrena
Grüße!
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Ihr seid der Wahnsinn <3
Nach heutigem Login sind die Kristalle noch nicht angekommen.
Ich melde mich im Laufe der Woche nochmal hier falls das Problem noch besteht.
Liebe geht raus!
EDIT: Auch heute weder die königlichen Kristalle noch die blauen Kristalle erhalten
Moin!
Auch nach heutigem Login keine königlichen oder blauen Kristalle erhalten.
Wurden vermutlich vom System “verschluckt”.
Liebe Grüße Robsnvi
Hallo @robsnv1 ,
ich habe soeben die zuständigen Kollegen über deinen Fall informiert mit der Bitte, diesen zu prüfen.
Sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten haben, melden wir uns umgehend erneut bei dir. Bis dahin möchte ich dich um ein wenig Geduld bitten.
Danke dir für dein Verständnis.
VG
Poxic
Moin!
Kurzes Update:
bisher weder die königlichen Kristalle noch die blauen Kristalle erhalten.
Ist an sich nicht weiter tragisch, allerdings waren das ca. 4700 königliche Kristalle was einem “Echtgeldwert” von etwa 40€ entspricht.
Ich bin auf die Rückmeldung der zuständigen Abteilung gespannt.
Liebste Grüße robsnv1
Hallo @robsnv1 ,
leider haben wir bisher noch immer keine Antwort erhalten, ich kann dich daher nur weiterhin um Geduld bitten, kann dir aber auch versichern, dass wir dranbleiben und dich umgehend informieren.
Danke dir für deine große Geduld und wünsche dir dennoch Frohe Ostern
VG
Poxic
Hallo @robsnv1 , da bin ich noch mal
Wir haben eine erste Rückmeldung erhalten, die manuelle Überprüfung läuft aktuell, bitte claime dennoch einige der Items, welche sich aktuell in deinem Produktinventar befinden, da dieses Inventar scheinbar voll ist.
Magst du das bitte einmal weitestegehend leeren Eventuell könnte dies Einfluss auf den gescheiterten Kauf haben.
Danke dir für deine Mühe.
VG
Poxic
Grüße!
Habe ich schon vorab getan.
Es sollte auf jeden Fall genügend Platz vorhanden sein.
Es kann sein, dass das Inventar zum Zeitpunkt des Kaufes voll war.
Liebste Grüße und frohe Ostern!
Guten Morgen @robsnv1 !
Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten!
Tatsächlich lag das Problem darin, dass dein Produktinventar zum Zeitpunkt des Kaufes voll war. Dadurch hast du das Pack nicht erhalten. Unsere Devs haben dir nun deine königlichen Kristalle für das Pack erstattet. Insgesamt solltest du nun wieder um 4500 Kristalle reicher sein. Dies solltest du sehen können, wenn du das nächste Mal den Ingame Store besuchst.
Solltest du noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, gib uns gern Bescheid.
Sonst bleibt mir nur dir noch einen wunderschönen Tag zu wünschen.
Liebe Grüße
Sylphrena
Sei gegrüßt!
Vielen herzlichen Dank!
Ihr seid die Besten!
Sorry nochmal für den Umstand der auf Grund meiner Dummheit entstanden ist!
Ich wünsche dir/euch ebenfalls einen wundervollen Tag
Liebste Grüße Robsnv1
uch beim Spiel im Client beim Einstellungs Button das Overlay zu aktivieren. wo genau finde ic hdas im spiel
Guten Morgen @zisis,
das Overlay muss einmal im Steam selbst aktiviert werden unter Steam → Einstellungen → im Spiel → Haken bei Steam Overlay im Spielaktiveren setzen und anschließend auch für den Client unter: Steam Bibliothek → Rechtsklick auf Lost Ark → Eigenschaften → Allgemein → Steam Overlay im Spiel aktivieren den Haken setzen.
Sollte der Shop bei dir weiterhin Probleme verursachen und sich das Overlay nicht öffnen, bitte deaktivieren bitte einmal beide Haken, starte den Computer neu und setze diese Anschließend erneut.
Liebe Grüße
Thorald