Inselmarke "Insel der Sehnsucht"

Man bist du naiv…

Also ich farme diese Inselmarke schon läger habe auch ein paar taschen gedropt aber so wie ich das sehe wird mehr deutlich über 100 taschen droppen müssen bis die marke mal auftaucht. Ich bin der meinung das das Krankhaft ist für Leute wie mich die alles haben wollen werde ganz klar mental krank dadurch. Man kloppt ein Mob runter was ca jede minute spawnt und das 2 3 stunden bis ein beutel droppt. Sowas bringt rein garnichts als nur jemand am spiel zu binden und natürlich psychische belastung das hat absolut nichts mit spaß zu tun. Schade das man gegen sowas nicht vorgehen kann. Was ich genau so schlimm finde ich das ich genötig werde PvP zu spielen um mat zu bekommen weil ja alles sehr begrenzt ist oder man investiert echt geld wobei man sagen muss für 50 euro bekommt man absurd wenig gold und ich habe nicht mal die 50 euro. Also muss ich PvP spielen um mats zu bekommen ich bin halt nicht gut und verliere und muss mich dann noch beleidigen oder provozieren lassen. ABer ich denke solange das geld in die Kassen fliest juckt es kein schwanz… ich habe auch das gefüll das sich die dropraten ändern sobald man mehr fortschritt hat um einen künstlich zu bremsen.

Frage mich warum gibt es überhaupt PVP Inseln ? Ich mag auch kein PVP aber um an gewisse Items zu kommen muss man eben PVP Inseln besuchen. Solche Leute die mit einem GS von 1xxx kommen und Leute umhauen die vielleicht 3xx haben ist schon nervig.

Sollen solche Leute wegen einem Schwanzvergleich lieber in die Arena gehen.

Ich habe den omnium Stern von Stella (gepeinigten Insel) erhalten,somit ist das kein Mythos.

Erinnert mich etwas an als ich gestern versucht hab das Bierrezept im Abenteuerfoliant in Süd-Vern zu farmen wo man die schwarze Ritter töten muss die es angeblich droppen. 3 Stunden wie ein blöder nur mobs geklatscht und kein drop

Würde ich mal zum Therapeuten gehen. Der beutel hat 1% dropchance und aus den Beutel die Inselmarke auch nochmal 1%. Jedes MMO hat irgendwo nen Drop was mit zeit verbunden ist.

Und sagst zu mir bin Naiv? :rofl:

Keiner muss PvP spielen wen man kein bock darauf hat! Habe ich auch nicht.
Zeit Management ist das Sprichwort. Wen man z.b 2 std Braucht auf 1 Char PvP um an xxx Ressource zu kommen um beim Händler was zu kaufen? Vlt. die 2Std ausgeben auf ein neuen Char Richtung T3 Bringen. Auf Dauer hat man mehrere Chars T3 es reicht 1340 zu lassen. Und die Mats einfach über Kader Lager rüber traden.

Es gibt kein Grund 1 Cent in Lost Ark auszugeben. Vor allem Weil wir seit Release schon bis zu T3 Kontent bekommen haben. 3 Events und 2 Davon wurden verlängert. Dann hast du noch Schiff/Gilde/Una/PvP ( Wen es sein muss ). Und das RNG bei den ganzen anderen Daylis vlt. Dropste ein Groll Gravur Legy vk für 6-7k Tada kannste noch mehr Mats kaufen.

Edit: Achja hab Lost Ark pass vergessen damit kann man EZ 1-3 Chars auf 1340 Bringen

Ich denke das du absichtlich die ernsthaftigkeit dieses Thema in den Dreck ziehst. Arbeitest du für Amazon? ich habe über 1150 stunden in dem Spiel du kannst mir absolt garnichts über dieses Spiel erzählen. Natürlich wird man genötig auch wenn keiner einem eine Kanone am Kopg hält. Es ist alles so grass begrenzt das man es machen muss. Wenn man voran kommen will. Und ja wenn du 1 die für eine stunde auf die Insel gehst das bist du nicht nur naiv wenn du glaubst das du die Marke so bekommst. Der PvP modus ist ein schlechter Scherz.3v3 kannste ganz vergessen. Bei 1v1 hast du noch die Möglichkeit 3 leute allein zu plätten was einem die chance gibt durch eigenen Skill zu gewinnen. Ja sicher jeder drop groll gravuren vor allem legendäre… Der Pass ist natürlich kostenloss… Diese mats die ich bekomme am tag reichen in der regel nicht für ein upgrade. Ne nicht 1 bis 3 sonder 10 bis 30 … nur mal als kleines beispiel haste mal gesehen wie viel man von einfaches orea braucht? Und was kostet um es selber herzustellen oder gar zu kaufen?

Nochmal es ist verantwortungslos das was hier mit der Insel der sehnsucht läuft. . Das spiel ist komplett drauf ausgelegt den Spieler im Spiel zu halten mit sehr hinterhältigen Methoden. Die haben sicher sehr viel geld darin investiert das Belohnugssystem des Menschen richtgi triggern zu können.

@Widow31337 Ich habe deinen Beitrag mal bearbeitet und sämtliche Beleidigungen entfernt. Du kannst hier gerne deinem Unmut Luft machen und dich über die Dinge beschweren, die deiner Meinung nach falsch sind, aber mach das bitte ohne andere derart harsch zu beleidigen. Das gilt sowohl für deine Mitspieler als auch für diejenigen, die bei Amazon arbeiten.

Es wird aber gedult wenn etwas in lächerliche gezogen wird was durch aus seine daseinsberechtigung hat und mir dan noch ein Therapeut empfohlen wird. Also abjetzt mach mich eher über jemand lächer als das ich was sagen was sinn macht. Deutsche mentalität sieht hier im Forum zu genüge soblad es einem nicht passt. Du änderst mein beitrag aber die anderen die für das Spiel sprechen unabhäning was der inhalt ist lässt du stehen. Alles klar.Das spricht für Amazon wenn euch nicht klar ist das man jemanden beleidigen kann ohne ihn Arschloch zu nennen dann seid ihr als Moderatoren fehl am platzt.

Du hast Probleme. Würde dir raten mal ne pause einzulegen.

Ohne das jetzt böse zu meinen aber wenn ich mir deine Beiträge so durch lese, dann frage ich mich ganz erlich wie du es geschafft hast 1150 Stunden in dem Spiel durchzustehen ohne eine Herzinfakt oder Schlaganfall zu bekommen. Denk mal darüber nach ob das Spiel wirklich gut für dich ist.

So was das Spiel angeht ist mit Sicherheit nicht alles perfekt und dazu gehört auch diese Inselmarke, auch in meinen Augen ist die Dropchance zu niedrig.

Dann geht man hin und gibt ein sachliches Feedback und hofft das sich was ändert. Und die Mods hier können das auch nur weiterleiten.

Wenn du dann hier beleidigend wirst und meiner Meinung nach hast du hier angefangen Leute als “Naiv” zubezeichnen und schon das könnte der eine oder andere als Beleidigung sehen.

Davon ab habe ich bis heute heute noch kein PVP gemacht und werde es auch nicht machen, weil ich PVP einfach nicht mag.
Auch habe ich bis heute nicht einen Cent Echtgeld in Gold investiert (was ich auch weiterhin nicht machen werde). Das einzige was ich gemacht habe ist das ich mir die erste Erweiterung auf Permium gekauft habe weil es für mich einfach Sinn macht die zweite würde ich mir persönlich nicht holen weil dis Skins nicht meinem Geschmack entsprechen.

Im Ernst du solltest wirklich mal nen bissel runterkommen, ich perönlich würde keine 1150 Stunden in ein Spiel investieren wenn es mich so sehr auf die Palme bringt. Achja und selbst mit 1150 Stunden wird es den einen oder anderen geben der dir noch was über das Spiel erzählen kann es gibt Leute die haben die alleine schon auf den RU-Servern verbracht.

2 Likes

Verschone mich bitte mit deinen Ratschlägen.

@WolfsShade Ich bin eingetlich voll der PvP Spieler und der frust kommt erst auf seit dem ich PvP hier auch Spiele. Das ist jetzt vllt 300 400 stunden. Ich will weiter kommen? Es gibt leute wie mich die Zeit investieren und weiter zu kommen und es gibt die die Geld haben und es sich erkaufen. Mir Persönlich ist egal ob sich jemand etwas erkauft wobei ich hier die bekannte Scheere erwähnen muss nur den die Kohle haben wird das Privileg gegeben. Aber das ist ein anderes thema. Sorry aber wenn jemand 1 mal die Woche für 1 stunde diese Marke farmt wo jeweils die drop chance unter 1% liegt das ist Naiv doch wohl sehr treffen unabhäning ob der andere sich gekränkt fühlt. Das ist ein Fakt. Und du glaubst wenn ich Höfflich drum bitte ändert das was? Ich werde irgendwann das Spiel Quiten wenn sich mit der Zeit einige Dinge nicht ändern das ist ganz klar. Das mag sein das sollche leute gibt will ich garnicht bestreiten aber dazu gehört dieser Xeako 100% nicht und das die Moderatoren unterschwellig ihren Job verteiligen darüber muss man auch nicht reden. ich habe den Support von Amazon was das Spiel anbelagt von tag 1 gelobbt okay also ich bin ansich zu frieden mit deren arbeit. Aber es gibt dinge und da sollte sich auch Amazon für bereit erklären mit den Entwikler wenn sowas Entwikler nennen kann zu kommunizieren.

Also bitte die Dropchancen anpassen und denn PvP Modus nicht mit Mats belohnen damit man nicht genötigt wird es zu spielen. Dann würdet nämlich sehen wie viele Leute wirklich diesen Modus mögen und das wisst ihr ganz genau.

Noch Mal es wird niemand genötigt irgendwas zu machen auch kein PVP aber die Leute die Gerne PVP machen (auch wenn ich da nicht zu gehöre), wollen auch eine Belohung für ihren Conent bekommen. Wenn du dich dadurch genötigt fühlst PVP zu machen dann ist das ganz allein dein Problem. Ich fühle mich nicht genötigt PVP zu machen. Wenn dann würde ich es schlimmer finden das es Inseln gibt auf denen du PVP machen musst um an die Insel-Marke zu kommen.

In überigen glaube ich schon das AGS sehr viel mit dem Entwickler komuniziert, das sieht man schon allein am Mai-Update aber manche Dinge brauchen erstmal Zeit.

Du chekst es nicht wa? Oder du willst nicht cheken. So wie du das meinst ist es richtig man wird zu nichts gezwungen. Vllt verstehst so. Bei Corona gab keine Impfpflicht warst du geimpft durftest du alles machen warst ungeimpft hattest du brschränkungen oder dir wurde hürden ausgesetzt damit z.b. ein kaffe trinken kannst. Und genau so ist es auch hier die methoden die du hast um an mats zu kommen kannst an einer Hand abzählen. HEIST UND JETZT PASS GANZ GENAU AUF VLLT VERSTEHST DU ES JETZT. Nachdem Wächterraid, Chaosdungeon, Das Event was gerade läuft , Geisterschiff und was auch immer da ist viel kann es nicht sein. Ich weis nicht auf welchen lvl du dich befindest aber später ist es sehr teuer… ALSO MUSS ICH PVP SPIELEN WEIL MAN DA GUT MATS BEKOMMEN KANN ODER ICH ZAHLE SCHÖN 2,39 für lepische 400 gold… Ja die Absprachen wischen amazon und smile gate fruchtet… für 10 T2 Odem zahlste 30 Kristall und für 8 T3 Odems zahlst 350 Kristall. Da bin ich bei dir darüber reden sogar intesiv wie man den User noch mehr geld rauskitzeln kann aber das wars auch schon. Wenn der PvP Modus gut wäre wurde sich niemnd beschweren und jetzt auf ES BESCHWEREN SICH ABER LEUTE sowas gibt es… nur leider wird es im keim erstickt von vielen hier. Wenn du keine ahnung hast von PvP hier macht es wenig sind mit dir darüber zu reden. Von 3v3 will ich garnicht reden das ist absurd mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich spiele nur 1v1 und da gibt es klassen natürlich mit den Können des Spieler die chlicht und ergreifen Übermächtig sind. Was ist so großes im Mai update gekommen? Wenn du es immer noch nicht verstehst das hier mit ganz anderen Mitteln gearbeitet wird sehr hinterhältige mittel dann kann ich es nicht ändern. Man könnte es ein indirketen zwang nennen.

ach ja das große geschriebe soll kein schreien darstellen fallst du das denkst. Es soll nur betonnen.

Ach Amazon ich weis bescheind nur zu info.

Und am ende kann jeder für sich entscheiden PvP zu machen. Ob Aus spaß/Mats whatever aber es ist keiner dazu gezwungen. Investier einfach die zeit als in PvP in alts und tada kannste mit alts dein Main füttern.

1 Like

Nein. Jeder soll die Mats auf die Art und Weise kriegen können, die IHM/IHR Spaß macht. Wenn du dich genötigt fühlst, ist es in der Tat zu empfehlen einen Therapeuten aufzusuchen den FOMO ist eine psychologische Störung die behandelt werden kann und oft sollte.

Es liegt nicht am Spiel sondern an dir. Es gibt Leute die haben das Herz beim ersten Mob in dem ersten Beutel gehabt und es gibt Leute - wie dich und mich - die noch Monate grinden werden. Das nennt man RNG und wenn es dir nicht gefällt, wirst du ein Problem mit MMO’s haben. Erst recht denen aus Korea.

Mit freundlichen Grüßen, 900h+

Ich hab mir jetzt den verlauf durch gelesen und du bist 100% Falsch.

PvP loot bringt kein Vorteil ich hab 1.332h spielzeit. Ich habe einen char auf 1415, 2x Chars auf 1340,
1x Char auf 1311 und 4x chars auf T2 und 2x T1 und du hast so genug möglichkeiten um hoch zu kommen. Brauchst du Gold spiel chars in T3 verkauf stuff von einem Alt.
Brauchst du Mats benutz alts. Du hast mit genug chars genug Zeit zu tun um dich nicht über PvP aufzuregen das man dort auch welche bekommt denn dafür hättest du keine Zeit so wie du klingst da du dich sogar über die Marke beshwerst spielst du locker nicht mal 6 chars.
Da durch weiß ich das du nicht genug Chars in T3 hast und diese die Normal T3 oder Hard mode laufen können. Und das sagt mir das du dir nix für deinen Main kaufen kannst. Heißt du investierst “deine Zeit” lieber im Forum rum zu heulen und andere anzugehen ansatt das Spiel effektive zu spielen. Und beschwerst dich über ein langzeit ziel. Wie diese Inselmarke. Spiel mal Black Desert online. Dort musstest du für einen Infinity Pot 3 Drops ergrinden von Mobs und google mal wie lange dafür Leute gegrindet haben oder die Map, der Compass. Daran grinden Leute Tage,Wochen,Monate. Ich hab allein Für ein Teil dort nur Mobs gegrindet täglich 10h+ und du heulst in einen Spiel aus KR rum das es was zum grinden hat. Das spiel ist so aufgebaut. Mach dein Stuff verdiene dir die mats oder cash. Entweder du wechselst das Game jetzt oder hörst auf zu heulen. Da es sonst nicht das richtige ist.
Es gibt genug weg, wenn du unbedingt willst an Mats zu kommen nur so neben bei Infinty chaos hat nicht ohne grund eine hohe zahl in T3. Anstatt über PvP zu heulen. Jeder hat irgend ein Content denn er nicht mag. Es ist aber teil des Spiel ich mag PvP hasse aber das man dort gegen 3x die gleiche klasse gematched werden kann. Und ich acceptiere es. Oder ich mag mit alts die Story nicht nochmal spielen oder die Kaderquest sehen die ich schon gemacht hab mit einen alt da ich denke ich hab die noch offen. Ich muss es acceptieren. Was tue ich nicht ich heul im Forum rum das es so ist. Wenn schon mach ich sinnvolle vorschläge als zu meinen das der Support in “unfähig/Patei ergreifen ist” für Amazon. Die machen ihren Job, Die sogar für Twitter zuständig sind dürfen sich noch mehr Müll anhören. Also lern dich zu benehmen. Und Quit das spiel direkt oder verhalt dich normal und gib vernünfitge vorschläge mit hintergrund der sinn ergibt.

Und falls das ein Support liest ihr macht gute Arbeit. #Artist next pls ^^

hallo ich habe mal einen guten Vorschlag. Für Leute die kein PVP mögen, weil sie immer sterben und die Chance verwiegt eine Insel Marke zu droppen.

Einfach eine gruppe bilden die Leute wo nicht gerne PVP machen und dann jedem die Chance lassen einmal eine Truhe zu öffnen. auf Inseln Marke mit PVP und jeder hat mal glück.
und das ohne ärger und sich runter zu machen. dann lasst uns zusammenspielen und vielleicht gehts dann.

ich mag auch kein PVP möchte aber die Marken irgendwann haben. also suche ich gleichgesinnte die gerne versuchen möchten zusammen ein versuch zu starten.

bin auf Sirius Server Flammenteufel wer möchte darf mich gerne zufügen oder so.
bin nicht super Dupper aber soll Spaß machen.
Hoffe es war jetzt nichts Falsches dabei für die Moderatoren hier. wenn dann mir Info geben und ich ändere was.

1 Like

Alles gut, das ist nichts Falsches^^ Die Idee ist an sich eine Gute, ich wünsche dir viel Glück bei der Gruppensuche :slight_smile:

Habe ich gestern auch bekommen XD.