Instant Cast Einstellung

Servus,

ich wollte mal hier Feedback hinterlassen und wäre dankbar, falls Amazon das an Smilegate weiterleiten können.

Und zwar geht es um Instant Casts (falls es jemand kennt von World of Warcraft als Makro: " /cast (Fähigkeit) [@cursor]"

Es gibt ja gewisse Fähigkeiten, wie z.B. der Hagelsturm von Magier oder der Luftschlag vom Artilleristen, wo man die Fähigkeit erst platzieren muss und nochmal klicken muss, damit man die Fähigkeit tatsächlich nutzt.

Eine einfache Einstellung, damit der erste Schritt abgeschafft wird, wäre sehr ideal, sodass man die Fähigkeit mit einem Klick sofort an seiner Maus castet.

LG

Ist mir auch schon aufgefallen, dass es das nicht gibt. Unterstütz ich auf jeden Fall, sollte es als Option geben.

+1 Wir brauchen definitiv Quickcasting im Spiel. Ich werde es mal als Vorschlag an die Devs weiterleiten. Kleine Info für alle, die es noch nicht wissen: wenn ihr den Skillbutton zweimal schnell hintereinander drückt, wird der Skill dort aktiviert, wo sich euer Cursor befindet. So spart ihr euch die Zeit, den Skill erst “platzieren” zu müssen.

1 Like

Finde ich im Gegensatz zu euch nicht so toll. Es sollte so bleiben wie es ist. Wir brauchen kein WoW 2 wo makros den Ablauf bestimmen und der vor dem Bildschirm nix mehr machen muss. Sry. So wie es ist ist es gut.

2 Likes

Sorry aber der Vergleich von Quickcast mit Makros und “ich muss nix mehr machen” kann ich nicht nachvollziehen am ehestens ist es noch QoL, weil man einfach einen Click spart der nicht nötig ist. Obendrauf ist/bzw sollte es ne Option sein Quickcast für Spells anzustellen und kein Zwang.

Wo das schlecht oder “nicht so toll” ist versteh ich beim besten Willen nicht.

Danke für den Hinweis. Das mit dem 2x drücken war mir tatsächlich entfallen und macht es gleich viel einfacher. Dann ist es ja erst recht sinnvoll, dass auch ein Klick ausreicht. Evtl. kann man sowas ja auch als Option einstellen, für die denen es dann “zu leicht” wird :upside_down_face:

Sorry was du sagst ist Quatsch weil erstens siehst du das es menschen gibt, die diese Option möchten und zweitens ist es eben eine Einstellung. Wenn du sie nicht möchtest, ändert sich nix für dich.

Können wir diese Einstellung wie der deine mal abschaffen. Für dich ändert sich absolut nix und trotzdem gönnt man es denen nicht, die es wollen…

Bitte lasst es jetzt nicht eskalieren. Jeder kann seine eigene Meinung haben, versucht nur diese respektvoll auszudrücken. :slight_smile:

IceCream hat den Vorschlag ja nun bereits weitergeleitet, da einige Spieler sich dies als Option wünschen.

1 Like