Instanz server / gruppensuche

Hallo!
Wird bereits daran gearbeitet die Stabilität der gruppensuche und instanzserver zu verbessern?
Wir alle wissen was seit der aufstockungen der region euc los ist in den dungeons/raids. Davor lief ja alles wie butter.
Das Problem wird logischerweise durch die neue region in keinster weise entspannt da durch die neu geöffneten server und Kapazitätsausreizungen der weltserver in region euc die instanzen wahrscheinlich standard auf 200% auslastung laufen und deswegen alles abraucht.
Ich würde gerne mal wieder einen Wächter raid oder abyss spielen nach 4 Tagen…

Ich verstehe deine Frustration darüber natürlich. Daher gibt es ja auch die Serverwartungen, in welchen die Stabilität der Server verbessert wird.

Tut mir leid, aber die antwort empfinde ich als äußerst unbefriedigend und ausweichend.
Keine frage, dass ihr mit hochdruck an diversen problemen aktuell arbeitet und es ist ebenfalls äußerst wichtig so oft wie nötig wartungen durchzuführen um diese zu minimieren/beheben. Jedoch musste ich bisher feststellen, dass mit jeder wartung die situation der dungeons/instanzen sich legiglich verschlimmert hat. Zunächst war es früher abend bis nichts mehr ging. Dann später mittag und gestern war es bereits um die mittagszeit schlichtweg hoffnungslos eine gruppe aufzubauen oder per matchmaking iwo reinzukommen. Mal abgesehen von den vielen geschädigten, die durch die Instabilität sogar ihre daily/weekly id’s gelocked bekamen aufgrund von dc’s oder instakicks.
Gleichzeitig wurde dieses problem offiziell von eurer seite noch nicht einmal erwähnt bisher. Als wärt ihr euch dessen gar nicht bewusst, oder aber einfach egal, dass die für mein empfinden mit wichtigste Aktivität des spiels nicht erreichbar ist (außer nachts) und das nunmehr seit letztem wochenende.

1 Like