Moin bzw guten Abend, wann auch immer ihr das lesen solltet.
So ich muss mich nach 110 Spielstunden (keine Warteschlange sondern Spielzeit) mal melden.
An und für sich ein Solides Game, es macht spaß etc.
Nun ist es seid 3-4 Tagen so das man Abends nicht mehr in ein Dungeon oder sonst was kommt (nicht mal wenn man alleine rein geht).
Man klickt auf Betreten oder Matchsuche und es dauert erst mal ca 20-30 Sekunden, bis man überhaupt mal eingereiht wird.
Mit sowas kann ich mich ja noch abfinden gar kein ding.
Nun das große " ABER ", es kann nicht sein das wenn dann das Fenster erscheint für das annehmen, das wenn man drauf klickt es fast bis zum ende durchläuft, und dann auf ein mal kommt:
- Du kannst das gerade nicht tun. Versuche es später noch einmal.
- Ein oder mehrere Spieler sind noch nicht bereit (Anmerkung hierzu: alle hatten angenommen)
Wenn man es dann aber doch mal reingeschaft haben sollte, läuft es “Einigermaßen” gut.
Wir reden mal über die Chaosdungeons, man kommt rein und steht erst mal 30 Sekunden rum weil die Server so ausgelastet sind das der Server erst ein mal drauf klar kommen muss das alle 4 schon in dem Dungeon sind.
Wenn die Warteschlange nun so lang ist und es von der Langen Schlange kommt das der Server so ausgelastet ist, warum schiebt ihr dann nicht erst mal einen Riegel vor die Warteschlange, die diese erst ein mal Begrenzt auf eine gewissen Anzahl?
Ja da kommt nun auch wieder der hate, dann komm ich ja gar nicht mehr drauf blabla.
Ja schön das ihr dann 6 std in der Warteschlange rumeiert, aber durch den overflow scheinen die Server einfach nur zu Hängen.
Ich würde dazu gerne mal was von der Obrigkeit hören, aber so wie ich das kenne, außer ausreden kommt nichts bei rum.
@Roxx @Sandovall vielleicht kommt ja was von euch?