Ich versuche inzwischen seit einer halben Stunde überhaupt in das Game zu kommen…
Statt der gewohnten Warteschlange bekomme ich nur eine Fehelrmeldung, die gewählte Region sei geschlossen:
Noch ist Wartung daher kannst du nicht auf einen Server.
Update News von Twittter / Discord
Aufgrund von Problemen bei der Bereitstellung verzögert sich der Start von Lost Ark leider. Wir hoffen, dass die Probleme in wenigen Stunden behoben sein werden, und danken euch für eure Geduld. Wir möchten, dass eure Zeit in Arkesia ein großartiges Erlebnis wird, und wir arbeiten hart daran, Lost Ark so schnell wie möglich online zu stellen. Haltet euch über unsere sozialen Medien und unsere Website auf dem Laufenden.
Jo oder die sagen einfach das es Stunden dauert kann um nicht jede 30minuten ein neues Update zu teilen und sich wegen weiteren Verzögerungen zu rechtfertigen. Abwarten und Tee trinken.
Wobei das hier gut passt. Frei nach dem Motte: Sorry, wir haben verschlafen.
Vielleicht schafft AGS ja bei LA auch die Spieler bis auf 40k zu vergraulen. Dann hat man halt weniger Stress und kann sich das nächste Spiel suchen welches man ruinieren will.
Dessen bin ich mir bewusst, ich habe den NW-Start miterlebt. Deswegen meine ich doch, das sie keine genaue Zeitangabe teilen, wenn sie sich nicht sicher sind.
Danke an alle die mir mehr oder weniger höflich in Ihren Antworten Dummheit vorgeworfen haben.
Vielleicht ist das für Euch so super klar und verständlich - für mich jedenfalls war/ist es das nicht.
Die Server sind doch schon seit ein paar Tagen online und für Early-Access Spieler zugänglich also warum sollte es Verzögerungen bei der Bereitstellung geben - besonders für bereits bestehende Nutzer? Für mich liest sich eine solche Meldung also eher so als wäre diese an den Start für F2P-Spieler gerichtet.
Aber deine Antwort lässt schon ein wenig Vermuten, dass du garkeine Ahnung hast was los ist, auch wenn man Dir jetzt schon paar Mal mitgeteilt hat, dass es Wartungsarbeiten gibt die sich verzögern.
Es wurden Bugs gefixt, das gilt für jeden, nicht nur die F2P Spieler. Und das bedeutet, auch die bestehenden Server funktionieren Stand jetzt einfach nicht! Du hast auch noch keinen Patch runtergeladen zum Bsp.
Du musst, wie alle anderen auch, jetzt erstmal warten!
Wir konnten heute alle schon bis 14 Uhr spielen. Weis nicht wovon du redest wenn du von einem “versäumten dritten Tag” sprichst ehrlich gesagt.
Das ein MMO, wenn es neu ist, in den ersten Tagen ab 16 Uhr + zu Warteschlangen kommt, ist absolut normal. Vor allem eines, in dem es keine Server- / Charactertransfers gibt. Freut Euch aufs Wochenende … da wirds schon ab 12-13 Uhr voll hier.
Na das war eher eine ironische Aussage. Ich stehe vollkommen dahinter und warte liebend gerne ab bis die Probleme behoben sind. Kenne ich damals von WoW noch. Ich persönlich kann meist erst ab 18:30 an den Pc und mal ein wenig abschalten, weswegen der Tag heute für mich “versäumt” ist. Das macht aber wie gesagt überhaupt nichts. Ich freu mich ebenfalls bereits aufs Wochenende und die Möglichkeit vollkommen ins Spiel rein zu gehen. Ich wünsche dir viel Vergnügen! Wird toll volle Server zu sehen!