Server Stonehearth
Char: Penumbara
Uhrzeit: ca. 21.50 Uhr
Habe versehentlich beim Tripotübertragen mein RElic-Piece zerstört. Ich habe es nicht bemerkt, dass mein hergestelltes Relic-Item genutzt wurde.
Kann es bitte wiederhergestellt oder zumindest meine Vykas-Flügel wiederhergestellt werden können.
Relic-PIece was accidentally chosen to be tranferred. Can you fix this or give me at least my Vykas-Mats back please… please…
Hello @Penumbara81 ,
Please note this was posted in the English section of the forums so I have moved your post over to the German support.
See you in Arkesia!
Du bist leider nicht der erste dem das passiert und bevor du länger wartest, dir wird gesagt werden, dass da nichts getan werden kann. Anscheinend können gelöschte items nicht wiederhergestellt werden
Hello and welcome to the forums @Kimico ,
I am sorry to hear of this mistake and how the item was deleted. Unfortunately, deleted items cannot be re-acquired so all we can do is suggest being extra careful when dealing with these in the future.
See you in Arkesia!
Die offizielle Antwort ist: “Sei vorsichtig das nächste mal”
1 Like
Hallo @Penumbara81 .
Tut mir leid, dass dein Item beim Übertragen zerstört wurde, und dann war es auch ausgerechnet noch ein Relic Teil .
Ich muss dir mitteilen, es ist es so wie @Sophomore korrekt sagt, wir können leider keine Items wiederherstellen.
LG
Ulfhundur