Hallo letzte woche habe ich das schwert von taltan set hergestell damonenbestie . Da es über 90 % hatte habe ich es behalten und in meine kiste gelegt ,aber nicht angezogen weil sonst hätte ich mir den 2 bonus vonm set des fleißes kaputt gemacht .Brust und hose habe ich schon von valtan set an . Heute habe ich valtan wieder gemacht und wollte mir nun mein 4 setteil anferttigen um das in verbindung mit dem valtan schwert zu dem 2 set bonus dann zu nutzen.
Doch zu meiner überraschung ist das valtanset schwert aus meiner kiste verschwunden . Die herstewllungsmats sind auch nicht da sondern nur die 15 mit den von heute bekommen teilen .Das hätte gereicht um mir mein 4 teil herzustellen. Also kann ich es auch nicht versehentlich kaputt gemacht haben da sonst ja die 25 mats herausgekommen wären so das ich deutlich mehr als 15 haben müßte.
Aolso bitte wo sind die mats oder besser noch wo ist mein schwert vom set mit 94 % das hätte ich schon gerne wieder .Was ist eigentlich für eine art bug oder fehler oder sonst was der einen einfach mal ein item aus dem inventar verschwinden läßt .
Wenn sie sich die mühe machen meine loggs durch zu gehen dann sollten sie dort auch sehen das ich dieses schwert hergestellt habe und in meinkiste gelegt habe ,doch jetzt ist es verschwunden .
Also bitte leute
Char dschingiskahn Server erzbet es ist ein paladin
Hi,
hast du vllt das Schwert benutzt für n Tripod auf ein anderes Teil ? Kann bei sowas schnell leider passieren wen du das Teil nicht gesperrt hast.
Aber wen du genau wissen willst was damit passiet ist kontaktier den Live Support, die können sowas einsehen, mir wurde mit 2 verschwundenen Schmuckteilen auch geholfen. ^^
Aber sei gewarnt, leider können die dir das verschwundene/zerstörte oder was auch immer damit passiert ist nicht zurück geben, die sagen dir lediglich was damit geschehen ist.
Hier ist der Link zum Live Chat
Nein nachdem ich es hergestellt habe kam es in meine kiste fach 1 in der vorletzten reihe 2 platz von links auf dem 1 platz liegt ein ein ungeschliefenen stein für einen anderen char ,doch brauche ich erst mehr peons um die sachen zu verschicken .
Der stein ist noch da das schwert nicht .
Zudem was du gesagt hast ;
Das wäre echt der hammer wenn man sagt das schwert war da jetzt ist es weg und wir können es nicht zurück geben und die mats auch nicht ,was bitte wäre das den für eine art.
Dann klaue ich denen das auto und dann sage ich klar ist das auto geklaut worden aber zurück bekommt ihr es nicht und den gegenwert auch nicht haha .
Was bitte ist den das für ein scheiß.
Ich habe es nicht kaputt gemacht und auch nicht auf andere übertragen. es lag nach der herstellung in der kiste auf diesen platz. Nur jetzt ist es weg und auch keine mats dafür einfach verschwunden .Die 25 mats sind aber nun mal eben 2 id von valtan runs ,diedamit also umsonst gemacht worden sind . das ist nicht lustig .
Moin @wgoldstar,
das ist natürlich ärgerlich das dir das Schwert nun fehlt.
Ich bräuchte einmal von dir den ungefähren Moment wann du das Schwert hergestellt hast und vor allem welches Schwert du genau hergestellt hast.
Sobald ich diese Informationen habe, werden wir sofort die Logs nach dem Schwert durchsuchen.
LG,
Maxylonem
Hallo Maxylonem,
also so genau weiß ich das nicht mehr wann ich mit dem paladin valtan gelegt habe ,aber es sollte so zwischen letztet id ,also zwischen dem 13.10.22 - 15.10.22 gewesen sein
Dasschwert heißt Einhandschwert der Dämonenmacht. würde das gerne wieder haben sonst sind 2 wochen umsonst gewesen .Die mats reichen auch dann kann ich ein neues herstellen.
Gruß
Moin @wgoldstar,
ich habe das ganze jetzt überprüft.
Zu allererst die wichtigste Nachricht: Das Item ist nicht verschwunden, sondern wurde wie von @Sarachiix geschrieben leider beim Tripod verwendet.
Um dir einen genaueren Kontext zu geben, du hast das Schwert am 12.10. in deinen Storage gelegt und es wurde am 18.10. für das Einhandschwert des vorherbestimmten Fleißes verwendet.
Ich kann nachvollziehen das das ärgerlich ist, aber leider können wir da nichts dran rütteln.
LG,
Maxylonem