Einen schönen guten Morgen.
Ich dachte mir gerade, ach komm lass uns doch etwas grinden mhm
NIX DA !
jeder channel ist full wir haben 10 uhr & alles voller Farm / AFK Bots … Achja stehe dort schon 15-20 minuten die 3 Chars haben sich 0 cm bewegt
Ich wünsche & Hoffe amazon macht eine gewaltige Bann Welle wieder
Das ist nicht normal
Ich liebe dieses Spiel aber so zerstört es mir den spaß & gibt mir keine möglichkeit zu farmen / zu spielen auf den spots wo so viele Bots herum hüpfen & dir alles klauen…
Die Bot Problematik ist leider noch immer ein stetiges Thema.
Aktuell versuchen wir jedoch alles um sowohl Bots, als auch Coin Seller und dergleichen aus dem Spiel zu entfernen. Leider benötigen diese Prozesse immer eine gewisse Zeit, wodurch sich die Bannung zum Teil verzögern kann, aber ich möchte dir noch einmal versichern, dass AGS hier stets dran ist, das Spielerlebnis zu verbessern und Bots zu bannen. Schließlich mag keiner Bots.
Hierzu verlinke ich dir auch gern noch einmal ein Statement der lieben @Roxx zu dem Thema. Dieses ist von der letzten Bannwelle, welche natürlich nicht die letzte sein wird:
Des Weiteren kannst du stets Bots, die dir besonders auffallen melden. Wie das funktioniert verlinke ich dir noch einmal hier:
Mir ist natürlich klar, dass du nicht ständig irgendwelche Bots melden kannst, denn aktuell kann man damit noch immer Stunden verbringen. Dennoch hilft selbstverständlich jeder Input.
Ich danke dir für deine Meldung und möchte dir auch zum Schluss noch einmal versichern, dass wir im Kampf gegen die Bots keinesfalls untätig sind.
Ich wünsche dir trotz allem einen sonnigen Mittwoch und den aller besten Loot.
Edit: Aufgrund unserer Forenregeln habe ich deinen Screenshot wegen Namecalling entfernt. Ich danke dir für dein Verständnis!