[Journey] Vrad's Secret Ledger geht nicht

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner zweiten Awakening quest.
Ich habe die Quest Trust or Interrogation abgegeben, aber von Daybreaker Travis die Quest danach nicht erhalten!
Ich kann also meine Questreihe nicht mehr weiter machen?

Was mache ich nun? Da ich die gessamte Questreihe auch nicht neu beginnen kann?

Hey @Seip,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Ich muss zugeben, dass ich die Questreihe selber noch nicht gemacht habe.
Mein erster Ansatz wäre hier tatsächlich, zu einem späteren Zeitpunkt den NPC noch einmal anzuquatschen - das hat jetzt tatsächlich schon öfter Wunder gewirkt.

Die andere ist einmal die Spieldateien zu überprüfen:

  • Steam-Client starten
  • In der Bibliothek einen Rechtsklick auf Lost Ark und Eigenschaften wählne
  • Wähle unter “Lokale Dateien” “Spieldateien auf Fehler überprüfen”
  • Steam repariert dann die Spieldateien - dieser Vorgang kann einige Minuten dauern

Probiere bitte beides einmal aus. Wenn dies nicht zum Erfolg führt, dann benötigen wir bitte Deinen Charakternamen und den Server, damit wir uns das einmal anschauen können.

Ich wünsche Dir trotzdem erst einmal weiterhin viel Spaß in Arkesia.

Auf das Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja

Hallo Conja,
danke für deine Antwort.
Also wie ich das mittlerweile sehe habe ich 2 Probleme.

Ich konnte das mit der zweiten Awakening lösen, ich konnte die einfach bei Beatrice im Trixion abholen auch wenn das spiel mir das nicht gesagt hatte.

Ich habe die Questreihe parallel noch mit einem anderen char davor gemacht gehabt.
Ich weiß nicht ob ich die Quest überhaupt annehmen sollte mit dem zweiten char.

Ich hatte nebenbei auch kontakt mit dem support, dieser hat von mir die Infos geschickt bekommen bereits.

Hallo @Seip ,

freut mich zu lesen, dass du das Problem mittlerweile lösen konntest.

Solltest du mal wieder Fragen haben oder auf Schwierigkeiten stoßen, melde dich gern jederzeit erneut bei uns.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic