Jukeboxsong Consolation

Moin,
wo genau ist das Lied zu finden?

Kann den Jukebox-Song “Trost” auch nicht abspielen. In der Jukebox-Liste ist er aus gegraut.

@Roxx
Muss man den Song noch irgendwie freischalten?

Erstens denkst du das Roxx im deutschen Bereich antwortet? Warum verlinkt ihr sie immer?

Und hieß es

Da steht nirgendwo das man das direkt nach dem Patch hat. Eventuell kommt das noch mit der Post. Steht ja das es verschickt wurde in den anderen Regionen. Aber nicht das es sofort da seien muss.

Es ist auch nur ein Geschenk also wartet darauf.

Ich habe das Lied heute per Post erhalten vom Absender GM mit den Titel „to our Player“
Check mal euer Postfach,um es abzuholen,braucht ihr die Aura oder einen Postbote

1 Like

Scheinbar gb es ein Problem damit. Roxx hatte es weitergeheben, siehe Dev Tracker, und nun scheint es schon gelöst zu sein.

Post mit dem Song hattest du aber bekommen oder?

Post kam auch erst später… vermutlich heute Nacht irgendwann.

Doch genau das steht da. Update AM 27.Juli. der Jukebox song steht JETZT allen Spielern zur Verfügung.
Ich weiß, deutsche Sprache, schwere Sprache, aber wenn da etwas von “jetzt” steht, heisst das sofort und nicht morgen oder gestern… :crazy_face:

btw danke für die Antworten, werd gleich mal den Posteingang prüfen :smiling_face_with_three_hearts:

Da steht es steht jetzt zur Verfügung und würde vorher in allen anderen Regionen an alle Spieler verschickt. Da wir vorher aber niemals diesen Song zu geschickt bekommen hatten, konnte man wohl damit rechnen das das noch passieren musste. Und das steht da nicht drin.

Aber ich weiß schon deutsche Sprache verstehen aber trotzdem nicht drüber nachdenken ist auch schwierig :wink:

Leute giftet euch nicht gegenseitig an, das Problem wird ja bereits gelöst :slight_smile:

Was die Pings angeht, hier im deutschen Bereich bringt es recht wenig Roxx zu pingen, sie spricht kein Deutsch, dafür bin ich da^^