Also eines muss ich jetzt schon loswerden
ich habe Lost Ark als f2p Spiel angefangen und durch den Battlepass überhaupt erst mal überlegt ob ich da was einzahlen könnte
Jetzt hab ich das gemacht und es ist aber sowas von in die Hose gegangen
ich finde das schade
und ich weiß auch nicht wie das genau funktioniert, aber das gibts doch nicht das mir beide supports (LA und steam) schreiben dass sie nicht wissen was da los ist.
hier haben sie nochmal die steam bestellnummer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich bitte sie sich darum zu kümmern und scih mit steam auseinanderzusetzen ich hab ehrlich gesagt keinen bock mehr darauf und mir wären 50 euro auch scheißegal, aber da gehts iwie ums prinzip.
Ich meine ein sehr verträglicher Spieler zu sein, bei dem was da teilweise in den Foren abgeht will ich nicht wissen wie eher “unverträgliche” spieler auf so eine situation reagieren würden
LG Stefan
Guten Morgen @Dinockate ,
vielen Dank für das Update.
Ich kann leider erstmal nur bestätigen, dass der Einkauf fehlgeschlagen ist. Die Aussage aus der von der eingefügten E-Mail kann ich so leider nicht bestätigen.
Im Normalfall wäre das in der Tat weiterhin ein Anliegen, welches der Steam-Support bearbeitet. Da du eine Rechnung hier eingefügt hattest, würde ich dich einmal bitten, alle Rechnungen/Belege die du hast in einem Ticket zusammen zu fassen:
Amazon Games
Support für Amazon Games. Hier findest du Support-Artikel und kannst von Amazon Games-Supportmitarbeitern Hilfe zu Spielen und Konto bekommen.
Verwende das “Webticket” und verlinke idealerweise alles an Unterlagen die du vorliegen hast. Ggf. auch einen Screenshot der Original-Email vom Steam-Support .
Die Kollegen aus dem Support können dir dann mit Sicherheit sagen, wie es weitergeht.
Die sensiblen Daten aus deinem Beitrag habe ich hier ebenfalls rauseditiert, da sie sonst für jeden offen einsehbar wären 
Kaffeehumpen zum Gruß
Fennec