Königliche Kristalle gekauft

Hallo
Ich habe mir Königliche Kristalle über Steam gekauft und diese sind noch nicht auf meinem Account.
Wie lange dauert das denn? Habe zum ersten mal etwas gekauft, vielleicht hab ich auch etwas falsch gemacht bzw muss noch irgendeinen Button drücken?

LG Dinockate

Huhu @Dinockate,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Magst du mal schauen, ob diese in deinem Produktinventar gelandet sind oder als Mail an dir versendet wurde. Bin mir gerade nicht sicher, ob diese erst geclaimt werden müssen oder direkt deinem Konto zugeschrieben werden.

Am besten probierst du erstmal den oberen genannten Step.

Ansonsten gib mir mal gerne den Charakternamen und Servername.

Mfg.

Gregocean :pirate_flag:

Servus Gregocean

also im Produktinventar ist nichts abzuholen, bei den Emails ist nur die Einkaufsbestätigung von Steam
Vielleicht dauert das ein bisschen? habe den Einkauf vor etwa 1 Stunde gemacht

Char Name: Dinockate
Server: Antares

LG Dinockate

Huhu @Dinockate,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

In der Regel, sollte das eigentlich ziemlich zügig zugestellt werden. Ich habe mir auch mal die Logs angeschaut und konnte keinen Kauf verifizieren.

Magst du mir mal ein Screenshot von der besagten Mail machen?

Mfg.

(Screenshot removed)

Huhu @Dinockate,

vielen Dank, ich nehme deine Rechnung mal fix aus dem Forum, mir ging es eher um die Ingame Nachrichten.

Ich werde Deine Anfrage mal an unsere Entwickler weiterleiten.

Mfg.

Hallo

also im Spiel verhält es sich meiner Wahrnehmung nach so als ob ich gar nichts gekauft hätte

LG Dinockte

PS: danke fürs raus nehmen

Huhu @Dinockate,

Gerne :slight_smile:

Magst du derweil dich mit dem Steam Support zusammensetzten. Die Transaktion lief ja über Steam. Evtl kam es da zu einem Problem. Wir überprüfen derweil, ob es bei uns zu Problemen kam. :slight_smile:

Sollte es tatsächlich von unserer Seite kein Problem sein, ersparst du dir etwas Zeit. :slight_smile:

Mfg.
Gregocean, :pirate_flag:

Hallo

wollte nur melden, dass ich noch immer nichts bekommen habe

Hallo @Dinockate ,

hattest du denn bereits eine Antwort vom SteamSupport erhalten?

Uns liegen leider keine Daten von Steam über einen abgeschlossenen Kauf vor.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

Hallo ich habe jetzt folgende Antwort erhalten:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte entschuldigen Sie die vorherige Nachricht. Sie wurde irrtümlich versendet.

Ich habe Ihren Einkaufsverlauf überprüft und sehe, dass Sie Ihr Steam-Guthaben erfolgreich mit 50.00 € via XXXX am 23-04-2022 aufgeladen haben. Es scheint, als hätten Sie dieses Guthaben bereits für einen Einkauf von 5.750 Königliche Kristalle nutzen können.

Falls Ihnen die Inhalte nicht gut geschrieben wurden, wenden Sie sich bitte an den Support des Drittanbieters. Diese können den Status Ihres Kaufs verifizieren und ggf. die fehlenden Inhalte hinzufügen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Steam-Bestätigungsnummer XXXXXXXXX als Einkaufsnachweis an den Drittanbieter mitsenden:

1. Gehen Sie dazu zur Steam-Hilfeseite und melden Sie sich mit Ihrem Steam-Account an.

2. Klicken Sie dann auf “Käufe”.

3. Suchen Sie nach dem Einkauf im Spiel und klicken Sie auf “Quittung anzeigen”. Die Bestätigungsnummer wird dann ganz oben auf der Seite angezeigt.

Bitte kontaktieren Sie dann den Drittanbieter-Support direkt. Sie können die Kontaktinformationen unter der Rubrik “Offizieller Support” hier einsehen.

Falls der Support des Drittanbieters Ihnen bei diesem Problem nicht weiterhelfen kann, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihrer Unterhaltung zu.

Thanks for using Steam,
Kathrin

Guten Morgen @Dinockate ,

vielen Dank für das Update.

Ich kann leider erstmal nur bestätigen, dass der Einkauf fehlgeschlagen ist. Die Aussage aus der von der eingefügten E-Mail kann ich so leider nicht bestätigen.

Im Normalfall wäre das in der Tat weiterhin ein Anliegen, welches der Steam-Support bearbeitet. Da du eine Rechnung hier eingefügt hattest, würde ich dich einmal bitten, alle Rechnungen/Belege die du hast in einem Ticket zusammen zu fassen:

Verwende das “Webticket” und verlinke idealerweise alles an Unterlagen die du vorliegen hast. Ggf. auch einen Screenshot der Original-Email vom Steam-Support .

Die Kollegen aus dem Support können dir dann mit Sicherheit sagen, wie es weitergeht.

Die sensiblen Daten aus deinem Beitrag habe ich hier ebenfalls rauseditiert, da sie sonst für jeden offen einsehbar wären :slight_smile:

Kaffeehumpen zum Gruß

Fennec

Also eines muss ich jetzt schon loswerden

ich habe Lost Ark als f2p Spiel angefangen und durch den Battlepass überhaupt erst mal überlegt ob ich da was einzahlen könnte

Jetzt hab ich das gemacht und es ist aber sowas von in die Hose gegangen

ich finde das schade

und ich weiß auch nicht wie das genau funktioniert, aber das gibts doch nicht das mir beide supports (LA und steam) schreiben dass sie nicht wissen was da los ist.

hier haben sie nochmal die steam bestellnummer

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ich bitte sie sich darum zu kümmern und scih mit steam auseinanderzusetzen ich hab ehrlich gesagt keinen bock mehr darauf und mir wären 50 euro auch scheißegal, aber da gehts iwie ums prinzip.

Ich meine ein sehr verträglicher Spieler zu sein, bei dem was da teilweise in den Foren abgeht will ich nicht wissen wie eher “unverträgliche” spieler auf so eine situation reagieren würden

LG Stefan

Fennec
April 30

Guten Morgen @Dinockate ,

vielen Dank für das Update.

Ich kann leider erstmal nur bestätigen, dass der Einkauf fehlgeschlagen ist. Die Aussage aus der von der eingefügten E-Mail kann ich so leider nicht bestätigen.

Im Normalfall wäre das in der Tat weiterhin ein Anliegen, welches der Steam-Support bearbeitet. Da du eine Rechnung hier eingefügt hattest, würde ich dich einmal bitten, alle Rechnungen/Belege die du hast in einem Ticket zusammen zu fassen:

Amazon Games

Kontakt | Amazon Games

Support für Amazon Games. Hier findest du Support-Artikel und kannst von Amazon Games-Supportmitarbeitern Hilfe zu Spielen und Konto bekommen.

Verwende das “Webticket” und verlinke idealerweise alles an Unterlagen die du vorliegen hast. Ggf. auch einen Screenshot der Original-Email vom Steam-Support .

Die Kollegen aus dem Support können dir dann mit Sicherheit sagen, wie es weitergeht.

Die sensiblen Daten aus deinem Beitrag habe ich hier ebenfalls rauseditiert, da sie sonst für jeden offen einsehbar wären :slight_smile:

Kaffeehumpen zum Gruß

Fennec

Hallo @Dinockate ,

damit wir dein Anliegen direkt an die zuständigen Kollegen weiterleiten können, ist es notwendig, Screenshots der entsprechenden Belege / Transaktionen / E-Mails von Steam zu erhalten. Aus Datenschutzgründen ist hier ein Kontakt über unser Webticket unumgänglich, so wie es bereits von @Fennec mitgeteilt wurde.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

ähmm

ja vielleicht mach ich mir die Arbeit noch, aber meine Zeit würde ich gerne anders verbringen, ich weiß jetzt auf die schnelle auch nicht was ich noch mehr bringen müsste als die bestellnummer.

ich überlege mir das noch sonst geht es zu meinem Rechtsschutz

wegen 50 euro soll ich da jetzt zeit investieren? ich sehe das nicht ein

kümmert euch darum, bitte

Hallo

also ich hab jetzt gesehen dass vielleicht bei Steam das 2 mal bestellt wurde. Es könnte sein, dass es 2 Bestellnummern gibt, von denen ein durchgeführt wurde und die andere nicht

Hier die 2 Bestellbestätigungen von Steam:

Steam Support noreply@steampowered.com

Guten Morgen @Dinockate .

leider hast du hier nur die Emailadresse vom Steam Support verlinkt.

Dennoch würde ich dich erneut bitten dich bei den Kollegen per Ticker oder per Chat direkt zu melden

An dieser Stelle können wir dir wie erwähnt leider im Forum nicht weiterhelfen und um persönliche Daten zu schützen nutz bitte den Link den ich dir hier gegeben habe :slight_smile:

Vielen Dank und noch einen guten Start in die neue Woche.

Fuchs zum Gruß

Fennec