Ich habe im Shop Königlichen Kristalle gekauft. Die Kristalle habe ich erhalten, beim Währungstausch erhalte ich allerdings folgende Fehlermeldung: ‚Als Maßnahme gegen Betrug ist das Einstellen von Königlichen Kristallen im Währungstausch für Konten gesperrt, bis diese als vertrauenswürdig eingestuft werden.‘
Mein Steam Account ist verifiziert. Was soll ich denn noch tun um die Kristalle in Gold tauschen zu können? Danke…
Hallo und herzlich Willkommen in unserem schönen Forum @volkan81.
Zuerst einmal die Frage: Hast Du bereits den Steam-Mobile-Authentifikator in Deinem Steam Konto eingerichtet? Dies sollte der erste Schritt sein.
Ich habe dazu einmal die Anleitung von Steam mitgebracht: Steam-Support :: Steam Guard: Einrichtung des Steam-Mobile-Authentifikators
Nun ist es so, dass das Konto auch nach der Einrichtung des Authentifikators noch nicht direkt als vertrausenswürdig eingestuft ist. Dazu bedarf es einer Transaktion in Deinem Steam Konto, welche älter als 90 Tage sein muss - oder aber einer Transaktion direkt in Lost Ark. Beachte aber bitte, dass es bis zu 72h nach der Transaktion in Lost Ark (und der Einrichtung des Steam Mobile Authentifikators) dauern kann, bis Dein Account als vertrauenswürdig eingestuft wird.
Daher schaue bitte einmal ob der Authentifikator bereits eingerichtet ist, wenn nicht, dann hole das bitte unbedingt nach. Sollte dies bereits geschehen sein, die Transaktion in Lost Ark allerdings noch nicht älter als 72h sein, so bitte ich Dich diese Zeit zu warten.
Sollte der Umtausch dann noch immer nicht funktionieren, benötigen wir bitte unbedingt Deinen Charakternamen und den Server.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
VG,
Conja