Und zwar ist folgendes passiert:
Ich war dabei Kakul Saydon Normal-Mode mit meinem Main zu clearen und meine Party-Finder Gruppe hat sich nach G2 getrennt. Dann habe ich eine neue Gruppe im Party-Finder für G3 gesucht und wir haben gestartet. Zuerst wurde die Map nicht geladen und wir haben die Lobby neu erstellt. Als wir dann gestartet hatten, steckte ich im Ladescreen, wo steht “es wird noch auf folgende Spieler gewartet” oder so. Bei mir unten rechts stand die ganze Zeit 1/4 und die Zeit hat immer weiter runtergezählt. Das kam mir schon sehr merkwürdig vor, weil ich mir vor kurzem einen neuen PC gekauft habe und seit dem immer der erste in der Lobby bin, der fertig geladen hat und sich die Map öffnet ^^
Nachdem der Timer auf 0 gegangen ist, wurde ich zurück in die Party-Finder Lobby gebracht und als wir dann wieder starten wollten, stand dort, dass NUR MEIN “Entry Count” abgelaufen ist und ich in G3 nicht mehr reinkomme. Die anderen drei konnten wohl noch spielen.
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
Wollte das Gate gerne noch diese Woche (eigentlich heute, weil ich morgen nicht wirklich spielen kann) clearen.
Diesen und ähnliche bugs haben/hatten viele in den letzten Wochen, besonders im Clown raid. Aber keine Sorge, du wirst innerhalb von 24h ein re entry tricket bekommen.
es tut mir leid, dass du hier Probleme mit einem Raid/Dungeon und verlorenes Ticket durch Server Problemen.
Ich kann hier nur wie eben auch schon im anderen Bereich folgende Information Mitteilen:
Für serverseitige Ausfälle haben wir ein System, das Tickets automatisch erstatte dies dauert bis zu 24 Stunden:
Wenn du aber selbst den Disconnect hattest und die anderen in der Zeit weiter spielen konnten, wird das System hier leider nicht greifen. Manuell können wir bei dem System nicht eingreifen.