Kann das Buch der Koordination nicht benutzen

Mit dem letzten Update habe ich entschieden einen neuen Charakter zu starten.
Hab den neuen Geschichten Express auf den Char getan und daraufhin gleich den Punika Powerpass auch. Dachte bekomme die Items schneller, is aber nicht passiert kein Problem war mir nicht wirklich wichtig. (Vielleicht der Grund für mein Problem)

Hab den Char gemacht um PVP zu spielen in erster Linie und hier kommt das Problem ich kann im Buch der Koordination meinen PVP Spec nicht speichern. Ich wähle die Stats aus und die Skillverteilung, nun möchte ich den PVP Spec speichern und ich bekomme die Nachricht “Ungültiger Voreinstellungsname im Buch der Koordination”. Ich habe garkeinen Namen ausgesucht aber ok dann schreibe ich einen Namen “Try 1, PVP, Haus” hab halt irgendwas da reingeschrieben und wenn ich auf Bestätigen klicke bekomme ich die Nachricht “Nicht gespeicherte Voreinstellungsnamen können nicht geändert werden”.

Nun hier ist halt das Paradox ich kann den Namen nicht ändern wenn ich nicht speichern kann, aber um zu speichern muss ich zuerst den Namen ändern. Ich habe 6 andere Chars mit denen ich PVP spiele und die vorhandenen Specs die ich bereits hatte kann ich ändern. Neue Specs kann ich allerdings auch nicht mit meinen anderen 6 Chars mehr machen. Die Grund hier ist der gleiche wie oben genannt.

1 Like

Neuer Char genau das gleiche problem

I exactly have the same problem, I wanted to create my Artist build for hellmode but can’t save it because of this. Somebody help us pls

Same

Hello, apparently this bug only occurs in french and in german.
So to solve it, you have to change your game language to English (change it from Steam) and it should work.
Have a nice evening :slight_smile:

2 Likes

Curse you I just figured it out 2min ago and wanted to post it :rofl:
But thx for the answer seriously

Hallo zusammen!
Danke fürs Teilen des Workarounds, Arkaniss und Crysten.

Ich leite das Problem, dass das Buch der Koordination derzeit nur auf Englisch funktioniert gerne weiter.