hatte jemand auch Probleme die Quest “Mit Licht im Herzen” in Süd Vern zu finden/starten.
Ich habe jede Prequest durch, aber der NPC Atson bietet mir die Quest nicht an.
Folgende Quests habe ich gemacht.
Danke, Backenhörnchen
Klick! Lichter und Kamera
Den Schattenmondtanz habe ich ein mal durchgeführt
5x Materialien für ein supergeheimes Projekt
Wobei ich eine oder zwei von der letzten Quest mit einer Unas Direkt Abschlussmarke abgeschlossen habe. Habe aber diese zwei mal noch “regulär” nachgeholt.
Weiß jemand, wieso ich den NPC immer noch nicht auf die Quest ansprechen kann?
Ich durchsuche dieses Gebiet:
Abenteuer > Insel: Meer von Procyon
Fotografiere goldene Elementare, die auf dem Schattenmondmarkt erscheinen.
Fotografiere 30 Mal goldene Elementare
Die Wände haben Ohren:
Lausche dem Geflüster, das auf dem Schattenmondmarkt ausgetauscht wird.
Höre dir belauschte Gespräche #1 bis #4 an.
Rote glänzende Dinge:
Fotografiere 100 Rrosige Elementare
Blaue glänzende Dinge:
Fotografiere 100 himmelblaue Elementare
Grüne glänzende Dinge:
Fotografiere 100 Jadeelementare
Ich habe das gleiche Problem wie der TE, allerdings habe ich die Erfolge (30 goldene, 100 blaue, 100 rosige, 100 jadegrüne Elementare fotografieren plus Gespräche belauschen) auch schon fertig. Dennoch erhalte ich die Quest nicht. Woran liegt das?
Danke für die erneute Verlinkung des Codex. Ich habe mir im Quest-Tagebuch angesehen, welche Quests ich schon fertig hatte, damit ich definitiv alle Fehlerquellen ausschließen konnte - und mir fehlte die Quest vom Backenhörnchen, die man über ein Objekt startet. Da ich keine Quest auf der Karte gesehen habe, ging ich wohl davon aus, alle beendet zu haben, was ein Trugschluss war, da mir diese eine noch fehlte.
freut mich zu lesen dass du das fehlende Puzzleteil gefunden hast. Dann sollte ja jetzt alles funktionieren und du kannst dir dein Inselherz abholen.
Ich selbst fand die Aufgaben auf dem Schattenmondmarkt unterhaltsam. Wenn ich mir mein aktuelles Ziel ansehe, die Insel der Sehnsucht… Da würde ich gerne wieder mit dir tauschen
Ich wünsch dir weiter viel Erfolg und einen guten Start in die Woche.