Kann meinen Punika Pass nicht einsetzen

Hallo,

ich kann meinen Punika Pass nicht einsetzen. Warum?

Mfg

Guten Abend @IdontHITanything und vielen Dank fĂĽr deine Anfrage! :slight_smile:

Die Powerpässe sind aktuell deaktiviert, da wir an einem Problem im Zusammenhang mit den Powerpässen arbeiten! Unsere EntwicklerInnen arbeiten hier mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald es zu der Thematik ein Update gibt, wird unsere geschätzte Community Managerin Roxx es hier verkünden: Powerpässe vorübergehend deaktiviert . Ich bin zuversichtlich, dass wir hier zeitnah eine Lösung finden werden. :slight_smile:

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögere bitte nichts, diese mit uns zu teilen.

Vielen Dank fĂĽr deine MĂĽhe und liebe GrĂĽĂźe,
Soxy

Gibt es hier jetzt endlich mal etwas neues?

Da man mit dem Pass und dem Express Event ja bis 1370 kommt geht einem hier viel Gold flöten wenn ihr das diese ID nicht mehr gebacken bekommt.

Bin sonst echt nicht so aber bisschen blöd ist das schon.

Ich habe auf euc neu angefangen vor einer Woche. Bin kurz vor Punika und allein, dass ich die geschenkten vern Pässe nicht einsetzen kann bremst meinen Fortschritt enorm. Hoffentlich gibt’s hier bis Mittwoch eine Lösung.

Hey @gamingschlumpf @Nofretitty.

Ich verstehe eure Verärgerung, aber leider gibt es derzeit noch keine Neuigkeiten. Die News von oben “Powerpässe vorübergehend deaktiviert” ist das aktuellste, was wir euch mitteilen können.

Ich hoffe auch auf eine baldige Reaktivierung.

LG
Ulfhundur :wolf:

1 Like

Ich habe letzte Woche auch neu auf EUC angefangen. RIP lvl 161 Roster mit 10 T3 Chars auf EUW.

Und ja es ist ärgerlich, dass man nicht mal den Vern Pass nutzen kann. Ich bin auch vor 3 Tagen frisch lvl 50 geworden und musste nun 2 Charaktere mittels Wissenstransfer hochballern, was mich nun 1200 Gold gekostet hat. Wenn du mit deinem Char Dungeon läufst und paar Inseln machst dann kannst du die Summe iwie schon zusammenkratzen…

Bin schon ziemlich verärgert… Man verlässt freiwillig eine tote Region und dann wird einem erst recht wieder der Mittelfinger gezeigt.

1 Like

Hey @Spartaclaus,

bei Dir kam ja quasi alles auf einmal zusammen!

Da kann ich Deine Verärgerung hier gleich doppelt verstehen. Leider kann aber auch ich mich nur dafür entschuldigen, dass es derzeit nicht möglich ist die Pässe zu verwenden. Ich weiß, das hilft niemandem wirklich weiter, wenn wir sowas sagen. Aber tatsächlich fühlen wir alle mit Euch, da wir das Spiel selber spielen und genauso wie ihr davon betroffen sind.

Dennoch hoffe ich, dass wir alle dadurch den SpaĂź am Spiel nicht verlieren und trotzdem weiterhin die Weiten Arkesias unsicher machen.

Sobald die Pässe wieder nutzbar sind, wird dies auch in den Offizielle Neuigkeiten - Lost Ark Forums bekanntgegeben.

Auf das Euch die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

Habt trotz allem ein schönes Wochenende.

VG,
Conja

So wie sieht es nun aus @Conja ? Wir nähern uns dem Reset und es ist immer noch nichts passiert.

Nicht mal ne Info wie es damit weiter geht. Man kann ja nicht mal die mit Gold Kaufbaren Powerpässe benutzen.

Diese Woche geht mir dadurch schon Gold durch die Lappen ebenso Argosteile etc.

Ich weiss ich könnte questen und ja habe ich sogar bis 50 aber bald kommt der Punkt das man das 302 Gear Upgraden muss was ja auch wieder Gold kostet :man_shrugging::thinking:

Also was ist da jetzt ist und eine Info wann und wie es weitergeht gibt es auch nicht.

Ich weiß ihr könnt nix dafür aber das ist nicht Community freundlich.

Heya @gamingschlumpf,

Ich kann deinen Frust verstehen, mir geht es genau so, wĂĽrde auch gern weiter kommen mit meinen Alts.

DiesbezĂĽglich gab es heut morgen von @Roxx einen Post im englisch sprachigen Bereich:

Hier noch der Link zum Post von Roxx: Any word on the power pass coming back?

Ich hoffe für uns alle das die Herausforderung bezüglich des boostes demnächst behoben ist :slight_smile:
Liebe GrĂĽĂźe