Kann nicht auf meine Server Asta

Hilfe Hilfe @moderators

Das gleiche bei mir mit Thirain, dort sind meine Chars.

Habe das selbe Problem!!
Was soll das?

Dito, kann mich ebenfalls nicht auf auf Thirain connecten

wir haben hier auf asta 1 oder mehrere 50iger chars schon

warum können wir nicht einloggen und spielen??

Server sind alle wieder offline :slight_smile: War wohl nichts mit dem Fix

Es gab bestimmt dafĂĽr einen Grund. Die Server werden bestimmt gleich neu gestartet.
Beruhigt euch.

Klar gab es einen Grund es fehlen die Chars auf den alten Servern :smiley:

Guten Abend in die Runde,

ein heikler Tag, jede Menge (absolut verständlichen) Unmut und dann am Ende auch noch das: Leider mussten die Server kurz nach dem ohnehin schon verzögerten Start wieder abgeschaltet werden, da ein Problem mit fehlenden Spieler-Chars aufgetreten ist. Dazu gibt es eine aktuelle Meldung von @Roxx:

Weitere Updates dazu wird die liebe @Roxx in eben diesem Thread geben.

Ich weiss, dass Ihr es heute - und auch in den letzten Tagen - nicht mehr hören könnt und das alles für “Phrasengedresche” haltet, aber: Es tut uns als Mod-Team unglaublich leid, dass Ihr als Spieler gerade diese zahlreichen Faux-Pas am Launch-Tag sowie auch im Pre-Launch über Euch ergehen lassen müsst. Wir alle haben uns sehr darauf gefreut (und tun das noch immer) wenn Ihr denn endlich alle loslegen und Arkesia erkunden könnt. Ich verstehe jeden, der sauer, enttäuscht oder frustriert ist - glaubt uns, das sind wir auch. Eigentlich möchten wir alle das Gleiche: Dass ihr endlich auf die Server kommt und spielen könnt.

Wir hoffen hier auf schnelle Infos von @Roxx und darauf, dass es dann hoffentlich schnell losgeht.

Nochmal: Dickes Sorry vom Team aus dem deutschen Support-Forum, auch wenn es gerade wenig hilft.

VG,
Dime

3 Likes