Karten decks verschwunden

Ich hatte 2 Legendäre Karten zur freien Auswahl, ich habe Kharmine ausgewählt und Die Karte auch ins Inventar bekommen. Als ich Sie anklickte war sie weg! Als ich Sie im Kartensets suchte war sie nirgend zu finden hab dann nach Kharmine gesucht und da war sie Grau, heisst ja noch nicht erhalten. Mein Char heisst Shihla und ist Lanzenträgerin Sie ist auf dem Server Punika auf Westeuropa.

Hallo @josef.zurbriggen, willkommen in Arkesia!

Einfach verschwinden sollte die Karte nicht, das würde mich auch irritieren.

Damit ich mir Deine Anfrage genauer anschauen kann, benötige ich bitte den Namen Deines Charakters sowie den Server auf dem Du spielst.

Sobald Du das hier gepostet hast, werde ich versuchen nachzu vollziehen, was in Deinem Fall passiert ist.

Vielen Dank schon einmal!

Dime

Mein Char ist auf Westeuropa auf dem Server Punika und heisst Shihla sie ist Lanzenträgerin.

Guten Morgen @josef.zurbriggen.

Kannst du den Namen noch einmal überprüfen?

Ich finde leider keinen Character mit dem Namen Shihla auf Punika.

LG
Ulfhundur :wolf:

Hallo Sorry hab ihn falsch geschrieben Sie heisst: Schihla

Super hab dein Charakter. Ich kann zunächst die Karte auch nicht in deinem Inventar finden. Weißt du noch, wann du die Kiste ungefähr geöffnet hast? War das gestern?

EDIT: Falls du von gestern sprichst, dort hast du die Karte Akkan rausgezogen, diese hast du auch gelernt.

LG
Ulfhundur :wolf:

Es war nicht gestern es war an dem Tag als ich den Superprenium Ark-Pass gekauft habe und alle bis und mit St.30 erhalten habe das war irgend wann letzte oder anfangs dieser woche, gruss zurbriggen

Hi @josef.zurbriggen und vielen Dank für dein Update! :slight_smile:

Ich habe deine Logs vom 29.5 - 8.6 geprüft und habe keine Interaktion mit der Karte ‘‘Kharmine’’ finden können.

Lediglich mit folgenden Karten hast du in dieser Zeit interagiert:
Akkan
Calventus
Signatus
Perkunas
Igrexion
Fjorgin
Mokamoka
Perkunas
Thanatos

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

1 Like

Danke für deine mühe da war wohl ein lag aber macht nichts ist ja nur ein game^^ aber wenn mir das wieder mal passieren sollte merke ich mir die genaue zeit und datum und das nächste mal mach ich dann auch ein screen wenn ich die karte im inventar habe. dann beenden wir mal den chat gruss josef zurbriggen

Hey @josef.zurbriggen,

vielen Dank für Dein Verständnis!

Sollte sowas wieder einmal aufkommen, dann wende ich Dich bitte immer wieder an uns. Wie Du schon selber geschrieben hast: Am besten die Uhrzeit und das Datum merken und ein Screenshot ist immer gut :slight_smile:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in Arkesia.

Auf das Dir Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja