Kartenfarm Abyss-Dungeons Bug?

Hallo.

Ich mache jede Woche mit meinen Chars alle Abyss-Dungeons zum Karten farmen.
Ich hatte nun schon mehrfach den Fall (sofern ich mich erinnere dreimal in zwei Wochen nun), dass nach Besiegen des Endgegners in einem Dungeon das Tutorial-Popup (unten rechts) für die Nutzung von Karten erscheint (was normalerweise eben nur der Fall ist, wenn man auch tatsächlich eine Karte erhält).
Jedoch war in meinem Loot keine Karte dabei.

Zuletzt ist mir das passiert:

• Zeitpunkt: 21.08.2022 ca. 00:45 Uhr (CEST)
  • Dungeon: Das Alte Elveria - Ursprung des Nekromanten
  • Charakter: Anashiel
  • Server : Asta

Wie wohl bekannt ist es eh schon ein massiver Krampf legendäre Karten zu bekommen/farmen, deswegen fühlt sich ein solcher “Anzeigefehler/Bug” absolut nicht gut an und sorgt für massive Enttäuschung.

Noch schlimmer wäre es natürlich, wenn das Spiel tatsächlich eine Karte gedroppt hätte, dies aber aus irgendeinem Grund verhindert wurde/rückgängig gemacht wurde (vielleicht weil ich an dem Tag schon ein leg. Kartenpack erhalten habe oder was weiß ich…).

Wenn solch eine Mechanik existiert, wäre es denke ich fair das zu wissen, denn dann kann man sich viel Zeit sparen und die Dungeons eben für den Tag/Woche auslassen.

Ich würde mal darum bitten, sofern das möglich ist, hier in den Logs nachzuschauen und meinen Loot zu kontrollieren (so stelle ich mir das mal jetzt laienhaft vor).
Viele Logs sind ja für die Community-Manager einsehbar. Habe ich zumindest schon öfter hier im Forum gesehen.

Vielen Dank im Voraus!

Moin, wir Forum-Mods haben nicht die Möglichkeit, in deine Logs reinzuschauen. Ich würde dir raten, dich an den Support zu weden, die können dir evtl. weiterhelfen.

Danke für die Antwort.
Aber wie geht dann das hier z.B.?

Das ist der Support. Dort helfen euch nicht Foren-Mods, sondern Supporter, welche genau das können. :slight_smile: