Kartenset wo angelegt wird nur bei maximal 8 Charakteren angezeigt

Hallo,

unter Karten → Deck, habe ich bei allen meinen 9 Chars das gleiche Set angelegt.

Wenn man mit dem Mauszeiger auf eine der Karten zeigt, steht unten:

  • Char 1 angelegt
  • Char 2 angelegt
    An 6 anderen Charakteren angelegt.

Es müssten aber 9 sein, hab eben alle nochmal kontrolliert, da ich mir unsicher war.

LG

Guten Tag @nasgul309,

vielen Dank für Deine Info.

Hat das Auswirkungen, dass es nicht angezeigt wird?

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

Guten Morgen @Gregocean.

Bis auf das es zu Verwirrungen führen kann, hat es keine Auswirkungen :slight_smile:

LG

Hey @nasgul309,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Da es sich hier um einen Anzeigefehler handelt und es keine direkten Spielerischen Auswirkungen auf dich hat, werde ich den Thread einmal in die Sektion für Fehler melden weiterleiten, damit dort der Anzeigefehler überprüft werden kann.

Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag und weiterhin viel Spaß in Arkesia.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Hallo @Thorald

Die Idee kam mir gerade …

Wäre es möglich, dass der eingeloggte Charakter nicht mitgezählt wird, weil dann würde es wieder aufgehen ?!

LG

Edit: Hab es gerade ausgetestet, ja, der eingeloggte Charakter wird dabei nicht mitgezählt, daher handelt es sich nicht um einen Anzeigefehler. Hier kann gerne geschlossen werden.

Danke für das Update, nasgul. :slight_smile:

Ich mache dann mal zu.