Kein event drop

Hallo zusammen,

https://prnt.sc/UR-TA2Bu1RAA

bin gerade darüber sehr frustriert jeden Donnerstag geht was in diesem spiel nicht diesmal

habe den raid 2x gemacht und keine event marken auf dem server asta bekommen q.q

Steht doch da das du die nur 1 mal pro Tag bekommst beim Event xD

1 Like

Hallo @katakuna.

Wie @Freibier korrekt geschrieben hat, bekommst du nur einmal am Tag Loot aus dem Event.

Aus deiner Nachricht geht nicht ganz hervor, ob du beim ersten Mal etwas erhalten hast.

Ansonsten probier es gerne morgen noch einmal :slight_smile:.

*Stoßgebet an die Loot-Götter schickt *

LG
Ulfhundur :wolf:

guten Morgen @katakuna,

ich möchte an dieser Stelle noch ergänzen, dass ähnlich wie bei den normalen Wächterraids die Seele/Kiste gelooted werden muss. Dort sind die entpsprechenden Eventmarken drin :slight_smile:

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Hallo
Habe ebenfalls heute keinen Loot aus dem Winterevent bekommen. Es war keine Truhe zu Looten da.

Habe das gleiche Problem. Server Sirius

Seid gegrüßt @mathiassiems und @BOFH999 !

Erst einmal: Willkommen im Forum @BOFH999 !

Nach dem besiegen der Wächter spawnt neben diesen eine Kiste. Die wird auch oben auf der Minimap markiert. Dort hat sie das Icon einer Lagerkiste. Diese Kiste müsst ihr looten, um die Marken zu bekommen.

Bitte beachtet, dass ihr nur ein Mal am Tag den Loot mit den Eventmarken bekommen könnt.

Überprüft auch gern einmal eure Dateien auf Steam. Dies funktioniert wie folgt:

1. Steam-Client starten.
  2. Rechtsklicke in der Bibliothek auf Lost Ark und wähle Eigenschaften.
  3. Wähle unter “Lokale Dateien” “Spieldateien auf Fehler überprüfen”.
  4. Steam repariert dann die Spieldateien - dieser Vorgang kann einige Minuten dauern

Sollte dies noch einmal auftreten, macht uns auch gern einen Screenshot, damit wir dies besser nachvollziehen können.

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß auf Arkesia.

Liebe Grüße
Sylphrena

asü, nein beim 1. mal auch keinen Loot bekommen habe sorry das hab ich vergessen zu sagen

@Sylphrena: Danke für die Information!

Hi zusammen,

@mathiassiems @BOFH999 @katakuna

gerne checken wir einmal eure Accounts und schauen rein wo euer Loot abgeblieben ist, lasst uns hierfür bitte euren Charnamen, sowie den Server auf welchem ihr spielt zukommen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

Danke!
Server: Sirius
Char: Brotherchris

Guten Abend @BOFH999 und vielen Dank für deine Daten! :slight_smile:

Ich habe deine Logs geprüft und konnte feststellen, dass du die ganzen letzten Tage noch keine Belohnungen erhalten hast. Kannst du mir mitteilen wann genau du den Eventraid abgeschlossen hast? Hattest du es mittlerweile nochmal probiert? Sobald du mir einen Zeitpunkt nennst würde ich nochmal in den Logs recherchieren und die ganze Angelegenheit bei Bedarf an die EntwicklerInnen weitergeben.

Vielen Dank für deine Mithilfe und liebe Grüße,
Soxy

Ich habe das event auch grade gemacht und keine Loot kiste erhalten. die anderen Spieler haben Loot komische weiße bekommen.

Cha: Ibromativ
Server Thaemine

Danke @Soxy für Deine Recherchen!
Ich mache die Eventraids immer kurz nach dem Server-Reset.
Ich habe heute genau auf die Truhe geachtet und konnte sie erfolgreich looten.
Es kann sein, dass ich gestern die Kiste einfach übersehen habe.

Danke&lG