Kein Gold von Goldinsel

Wenn auf einer Abenteuerinsel nicht genug Spieler sind, um das Event zu starten, warum wird dann trotzdem der tägliche Zutritt verbraucht?
Ich hab da an nichts teilgenommen, warum kann ich es nicht später wieder versuchen?
image

Grüß dich @Aeli,

das ist natürlich unschön, kannst du uns einmal bitte folgende Daten mitteilen, damit wir das Ganze an unsere Devs weitergeben können?

Charaktername:
Server:
Datum + Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist um die Suche ein wenig einzugrenzen.

Ich bedanke mich im Voraus für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Charaktername: Chachazero
Server: Asta
Am 24.11.2022 um 11:02 bin ich auf die Insel.

Hey @Aeli,

vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich leite das Ganze direkt weiter und sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, werden wir uns hier bei dir zurück melden. Daher hab bitte noch etwas Geduld.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Danke, ich freue mich auf die Rückmeldung!

Grüß dich @Aeli ,

wir haben eine Rückmeldung auf die Anfrage von @thorald erhalten:

Also, der tägliche Zutritt wird verbraucht, sobald der erste Spieler die Insel betritt.

Um aber das Event zu starten, benötigst du in der Tat mindestens 4 Spieler. Erst dann kann man die Herausforderung annehmen um zB das Gold am Ende zu erhalten.

Da das System derzeit auch so gewollt ist, können wir den Eintritt auch nachträglich nicht wieder freigeben.

Aus “Support”-Sicht kann ich dir daher leider nichts anderes mitteilen. Ich würde empfehlen, diese Thematik in der Feedback-Sektion einen Beitrag zu verfassen. Die Kollegen dort werten euer Feedback permanent aus und geben es an die Entwickler weiter, um ggf Änderungen an dem System vorzunehmen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende !

Glühweinhumpen zum Gruß :coffee:

Fennec

Na, wenn es so gewollt ist, kann ich da kaum was gegen sagen, es ist nur eine recht fragwürdige Designentscheidung für dieses System.
Es hätte ja sein können, dass es nicht so gewollt ist, deshalb dieser Thread.

Aber schön, dass ich hier eine Antwort bekomme, in anderen Support Threads ignorierst du mich ja schon seit Monaten erfolgreich @Fennec :slight_smile:

Hallo @Aeli

:open_mouth: Das halte ich für ein Gerücht, ich ignoriere niemanden, Ehrenfuchs!

Wir sind auch ein paar Moderatoren mehr, evtl. ging da etwas an mir vorbei. Tut mir leid, dass der Eindruck entstand.

Du hast in der Zeit, in der ich im Forum bin, meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Wenn noch Themen oder Fragen offen sind, antworte einfach in dem betroffenen Thread oder erstell einen neuen. Ich (oder ein geschätzer Kollege) schauen natürlich mit rein.

Dir noch einen schönen Abend.

Fennec :fox_face:

EDIT: Meine Heimat ist btw das Support Forum, in anderen Sektionen wie zB Feedback kriege ich nicht immer alles mit :slight_smile: Da haben wir andere nette Kollegen!

1 Like

Da hast du recht, du hast den anderen Thread ins Feedback verschoben :stuck_out_tongue:

Sonst antwortet da aber auch niemand mehr, und das Schweigen ist schon unangenehm.
Da wären ein paar schließende Worte einfach nett :slight_smile:

Tut mir leid zu hören @Aeli ,

aber ja, das Thema rund um die Server insbesondere Asta ist leider wieder aktuell. Dazu habe ich heute erst nochmal einen Beitrag hier verfasst:

Leider kann ich hier auch keine weiteren Information durchgeben, wie die beiden Threads, auf die ich verlinkt habe. Ich würde mich auch freuen, wenn wir euch bald positive Nachrichten überbringen dürfen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende :slight_smile:

Liebe Grüße.

Fennec :fox_face:

1 Like