Kein Kauf von Königlischen Diamanten in Shop

Sorry aber es ist nicht möglich in Königlichen shop diamanten für euros zu kaufen, wenn man keinen hat kann man auch kein elite pass kaufen es kommt egal bei was die Meldung kauf gescheitert bei positiven steam Konto?

Hey, hast ggf schon Guthaben drauf bzw einen aktive PayPal hinterlegt? Hattest du schon mal was Kristalle gekauft und da gab es keine Probleme?

steht ja oben, paypal hinterlegt 100 euro drauf und ja hab schon was gekauft gehabt hab was von 2 overlays die man aktivieren soll, kann es nicht nachprüfen weil ich nicht weiss wie man dort hin kommt oder wo man das prüfen soll vieleicht kann einer ja den weg auflisten

100€ auf Steam selbst oder aufm PayPal? Normal läuft das so ab:
Du klickst auf kaufen, System Meldet nicht genug Kristalle, dann wird angezeigt Kristalle kaufen, klickst drauf, leitet dich in den Shop, dort klickst du drauf, wie viele. Dann Öffnet sich Steam Overlay und fragt ob du es kaufen willst(Falls das Geld bereits auf Steam ist) wenn nicht, wird PayPal ausgewählt falls hinterlegt. Ggf’s öffnet sich dann nochmal ein Overlay, wo du deine PayPal Zugangsdaten eingibst und den kauf bestätigst.

Bei mir ist das so, das PayPal als Zahlungsmethode ausgewählt wird. Er verrechnet dann mein Steamguthaben und nimmt sich den Rest vom PayPal Konto. (PayPal Konto ebenfalls Verifiziert.)

Sonst kannst du erstmal probieren, Steamguthaben aufzuladen. und zu Kaufen. Aber für ein “test” würde ich wohl dann nicht gleich 100Euro Steamguthaben aufladen, sondern erstmal ein 10er. Ob es dann funktioniert. :slight_smile:

das stream overlay öffnet sich aber nicht, der hat ein Zahnrad und dann verschwindet das Zahnrad und es passiert nix

Hab was von ingame overlay gelesen wo es aktiviert werden soll weisst du wo das ist? oder wie man es findet

Du meinst das Steam Overlay ingame? ich hab es dir mal als Screenshot angehangen.

das ist aktiv bei mir, es gibt noch irgendwo ein zweites?

Dann eventuell Ingame, aber wo das ist weiß ich leider nicht. :confused: Ich schau mal, wenn ich was finde sag ich bescheid.

habs rausbekommen dann funktionieert ohne probleme wenn man steam als administrator startet dann geht es

Hatte das selbe Problem. Wollte auch kaufen, hat die ganze Zeit geladen und dann ist nichts passiert. Aber wenn man es mit “als Administrator ausführen” beheben kann, dann probiere ich das Morgen mal aus :slight_smile:

Hey Ho @zisis,

da ich deine Frage bezüglich des Spieloverlays bereits in dem anderem Thread mitgeteilt habe, verlinke ich hier die Antwort einfach:

Solltest du weiterhin Probleme mit dem Ingameshop haben, geb uns hier gerne Rückmeldung, so dass wir nach Bedarf weitere Lösungsansätze für dich bereit stellen können.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords: