Heute wieder mal ein Hänger zu einer wirklich schlechten Zeit.
Bin in einen Raid gerutscht, Chaotischer Chuo… massig Leute dran, echt harter Brocken, Raid wurde im Chat als erfüllt angezeigt, aber es gab: NIX.
Der Sieg wird auch nicht im Abenteuerfolianten angezeigt.
Nachdem ich danach auch nicht mehr auf mein Pferd aufsteigen konnte, gehe ich davon aus, daß es irgendwo wieder klemmt.
Das mit dem Pferd wär ja nicht soo schlimm, schlimmer ist, daß ich nach so einem Kampf mit so vielen Verlusten (Phönixflaum, Silber für Rüstungsreperatur… Zeit) mit nichts rauskomme.
Wichtige Frage: Was für einen Gearscore hast du? Unter einem gewissen Gear kann man Chuo keinen Schaden machen und folglich gibt es dann auch keinerlei Belohnungen.
228… öhm, das wäre aber ziemlich bescheuert, schließlich tanzt der in einer Welt rum, durch die ich wegen meiner Hauptquest durch muß.
Bzw. war ich eigentlich sogar durch und wollte weiter, hab nur noch die Aussichtspunkte gesucht und wollte dann weiterschippern.
Das lag an deinem Gear. Für Chuo braucht man mindestens 340. ;o)
Es gibt in Lost Ark Weltenbosse, Chuo ist so einer. Und natürlich ist sowas ein Endgame-Inhalt. Man braucht ja nebst Mokoko-Samen noch Gründe in die “alte Welt” zurückzukehren. Du wirst noch öfter solche Situation vorfinden, dass du auf Zonen-Events triffst, an denen du noch nicht teilnehmen kannst.
Kann immer noch nicht reiten. Weder über die Skillbar noch direkt aus dem Reittiermenü raus.
Darf jetzt alles laufen, reloggen werd ich jetzt ganz sicher nicht ^^
PS, nach ein paar MInuten drüber schlucken, aufgrund der Erkenntnis daß das alles für die Katz war: das ist sehr schlecht gelöst. Ich war ja nicht die einzige, die darauf reinfiel und leer ausging.
Dieser Boss rennt da offen in der Map rum, ich war eigentlich auf nem ganz anderen Weg, als ich das Gebiet betrat - die Quest wurde aktiviert. keine Warnung, kein Hinweis, nichts. Da verausgabt man sich für nix, wenn man das nicht weiß.
An dieser Stelle kommt man auch wegen der Quests oft vorbei… und wenn man der blauen Hauptquest folgt, hat man erst mal auf keinen Fall die nötige Ausüstungshöhe.
Ich hatte zuvor (gestern) den “normalen” Chuo gemacht, beide werden mit im Abenteurfolianten als dem Gebiet Anikka zugehörige Bosse angezeigt. Da dachte ich, ich ergreife die Gelegenheit. Und beim anderen Chuo gings ja auch.
Dann sollte der fette und für die Leute, die da questend durchlaufen unerreichbare bzw. zu große Boss in einem Bereich sein, den man als Normalquestender nicht betreten kann oder wenigstens ein Hinweis kommen: “deine Ausrüstung ist zu gering um Chuo zu besiegen” oder ähnliches.
Guten Morgen @jakayba und vielen Dank an @Velaja für das teilen der korrekten Information
@jakayba ich kann deine Argumente voll und ganz nachvollziehen. Da uns Feedback wichtig ist, kannst du deinen Verbesserungsvorschlag und deine Kritik einmal in dem korrekten Forenbereich Feedback& Vorschläge mitteilen? Dort ist dann gewährleistet dass es and er korrekten Stelle gesehen wird.