Kein Loot im Abyss Dungeon

Huhu,

ich habe gerade mit meiner Gruppe den Abyss Dungeon gemacht und am Ende keinen Loot erhalten (siehe leeres Fenster mit “Final Rewards”).

Wenn ich auf Bonus Loot geklickt habe, bekam ich nur die Meldung “Clear all the gates to get Scar of Abyss Chest reward” als Meldung. Die Gates sind aber (wie man links oben sehen kann) erledigt.

Kann man da was machen? Etwas ärgerlich, so ganz ohne was rauszukommen.

Char: Lawdred

Server: Asta

Gruß

Hallo @Guldred ,

danke dir für deine Meldung.

Ich habe deinen Fall soeben an die DEV’s weitergegeben mit der Bitte um Prüfung.

Sobald wir hier eine Antwort erhalten, melden wir uns umgehend erneut bei dir, bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld.

Danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic

Huhu @Guldred,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Bitte entschuldige die sehr lange Wartezeit.

Wir haben eine Rückmeldung erhalten, dass der Fall eine genauere Prüfung benötigt. Sobald wir hier konkretere Infos haben, lassen wir es dich wissen.

Mfg.

Gregocean :pirate_flag:

Grüß dich @Guldred !

Wir haben die Mitteilung erhalten, dass du eine Kompensation für den Loot erhalten hast. Sollte es hier ein Problem gegeben haben, gib uns gern eine Rückmeldung.

Sollte das Problem noch einmal auftreten, sag uns bitte Bescheid und schick uns Screenshots oder einen Clip des Problems.

Liebe Grüße
Sylphrena