wir haben heute nach mühsamen 6h Valtan gelegt. Bei Balken 2 ist mein Spiel gecrashed. Als ich wieder ins Spiel kam habe ich noch den Sound von der Sequence mitbekommen danach kam das Abschluss Menü mit loot und das MVP Menü. Leider habe ich kein Loot bekommen und die kiste kann ich auch nichtt kaufen. ID ist auch weg.
Leider ist es hier ähnlich, wie @Noxatria bereits schrieb. Bei einem Disconnect sind unsere Möglichkeiten recht begrenzt.
Sollte der Disconnect durch einen Fehler unsererseits hervorgerufen worden sein, besteht die Chance, dass du eine gewisse Kompensation erhälst. Diese sollte innerhalb von 24 Stunden bei dir sein. Solltest du nach 24 Stunden nichts erhalten haben, können wir leider auch nicht viel mehr machen. Alles über solche Kompensationen erfährst du hier:
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir noch eine Entschädigung eintrudelt und wünsche dir trotzdem noch ein schönes Wochenende.
Bei mir ist genau das selbe passiert hab aber leider kein screenshot gemacht vor wut !!
Hoffe das da ein entgegenkommen von Seiten des Support kommt z.B ein reset das ich wieder rein kann.
Es tut mir leid, dass dein Spiel gecrashed ist und du dadurch deinen Zugang verloren hast.
Allerdings gelten noch immer die gleichen Bestimmungen wie oben von mir beschrieben.
Wenn du einen Disconnect durch unsere Schuld hast (also z.B. bei Server Problemen), dann wird das System dir automatisch innerhalb von 24 Stunden einen neuen Zugang gewähren. Solltest du jedoch nichts erhalten, können wir dir leider auch nicht weiter helfen. Alle infos zu dem angesprochenen System und den Bedingungen für eine Kompensation erhälst du hier:
Manchmal kann es auch etwas mehr als 24 Stunden dauern, bis du die Kompensation erhälst. Ich drücke daher auch dir fest die Daumen, dass du noch etwas bekommst.
Weiterhin wünsche ich dir natürlich einen wunderschönen Montag.