Kein Pass oder andere Belohnungen

Hey,

ich habe mit Lost Ark auf einem EUC Server begonnen, bin dann aber auf EUW gegangen durch die ganzen Warteschlagen.
Jedoch wechsel ich nun von EUW auf EUC zurück weil es kein Infos zu einem Transfer gibt, und auch nicht mit uns offen kommuniziert wird und EUW langsam ausstirbt.
Also bin ich auf den Server Thirain gejoint wo ein Mate von mir spielt.
Nun bin ich T2 nach 3 Tagen und habe keine Vern Power Pässe bekommen, genau wie viele andere Belohnungen. Dann habe ich ein bisschen rum geguckt und gefunden das die Power Pässe nur ein mal Pro REGION und nicht pro Server sind…

1. Wie kommt man auf so eine dumme Idee?
  2. Gibt es eine möglichkeit diese auf dem jetzigen Server zu bekommen ?
    Das ist nämlich wirklich sehr dumm das man diese nur ein mal pro Region nutzen kann xDD Ich habe des weiteren auch nicht solche dinge bekommen wie Pheons usw wo man nach Vern einiges immer von hat xD

Server: Thirain
Name: Ricksmorty

Ich würde es nice finden wenn man da etwas machen könnte. Denn ich muss sagen das ist wirklich dumm das das nur 1x pro Region ist. Und ich bin mir sicher da stimmen mir sehrrrr viele zu xD

Sei gegrüßt @RicksMorty und willkommen im Forum!

Das ist ja wirklich eine blöde Situation.

Zu deiner ersten Frage, kann ich dir leider keine Antwort geben, da wir als Support solche Entscheidungen nicht treffen. Du kannst zu diesem Thema gern jederzeit Feedback in unserer entsprechenden Sektion abgeben.

Ich habe gesehen, dass du ein paar Asta Chars hast, mit denen du anscheinend den Vern Power Pass erhalten hast. Korrekter Weise gibt es daher keine Möglichkeit den Vern Power Pass noch einmal auf deinem jetzigen Server zu erhalten, unabhängig davon, wie man dieses System nun finden mag. Du könntest allerdings auf den Feiton Pass gehen, der als neuer Event Power Pass dazu kam. Dieser hat zwar ein Ablaufdatum (30. Juni), aber damit könntest du zumindest einen Char boosten und dir die Belohnungen vom Power Pass abholen.

Es tut mir leid, dass dies so unglücklich verlaufen ist und hoffe, dass du zumindest mit dem Feiton Pass einen vorgesehenen Char boosten kannst.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Sylphrena