Kein Ticket wiederhergestellt bekommen

Guten Tag, war im Abyssal Dungeon (Airas Auge). Jedoch kamen einige meiner Teammitglieder nicht in das Dungeon rein (dieser Fehler besteht schon seit dem Release und wurde nicht behoben). Wenn dieser Fehler oder auch Bug auftritt, dann verlässt man einfach das Dungeon und eröffnet erneut die Gruppe, sodass man versucht wieder zusammen reinzugehen, mit der Hoffnung, dass der Bug nicht wieder auftritt. Allerdings wurde uns der Versuch abgezogen und das System hat nach 24h das Ticket nicht wiederhergestellt. Normalerweise wird der Versuch nicht abgezogen! Liegt anscheinend an dem neuen Patch? Hab schon ein Forum erstellt, jedoch wurde mir gesagt, dass ich 24-48h warten soll, da das System das Ticket wiederherstellen könne.
Hier ist der vorherige Thread von mir:

Allerdings gibt es mehrere User, denen das selbe zugestoßen ist und nun seit 2 Wochen auf eine Wiederherstellung des Tickets warten.
Demnach wurde mir von dem Support empfohlen nun dies als Fehler bzw. Bug zu melden. Hier sind mehrere betroffen, nicht nur ein einziger.
Hier der andere Thread wo noch ein anderer betroffen ist:

Anscheinend ist der User ebenfalls im Server “Sceptrum”. Vielleicht ist dies nur in unserem Server der Fall.

Ich bitte um Aufklärung und Hilfe.

Edit: 2 Tage vergangen, keine Wiederherstellung!

Account: Warlordshanks
Server: Sceptrum

Hi, ich habe das Team mal gefragt.

Schon eine Rückmeldung bekommen, ob sie daran arbeiten werden oder ähnliches?

Mehr Infos als der Support habe ich leider auch nicht, da ich nicht in die Spieldaten schauen kann. Es scheint aber ein Bug zu sein, was heißt ich schreibe dazu einen Bug Report, sodass die Entwickler sich darum kümmern können, dass sowas in Zukunft hoffentlich nicht mehr geschieht.

1 Like