Kein Wissenstranfer mehr übrig

Hallo,

leider habe ich wohl ein Fehler begangen und da ich mehrere Klassen testen wollte mal habe ich dies durch 2 x den Vern Pass und ansonsten mit 9 Wissenstransfer gemacht und nun da ja häufig das Thema der fehlenden Supporter diskutiert wurde, dachte ich mir, auch wenn es so sehr lange dauert einen Paladin per Wissenstransfer hochzuspielen, jedoch ist dies aus oben genannten Gründen nicht mehr möglich.

Gibt es da ne Abhilfe ? Da ich sonst nur 3 Chars habe und die anderen alle schon lange gelöscht worden sind, leider auch die mit dem Vern Pass.

Da wirst du leider auf den 960 Feiton Pass warten der mit dem Glaiver kommt. Auch der ist aber nur einmalig und ob der im Shop oder ähnliches landet wissen wir momentan nicht.

Wenn du all deine Knowledgetransfers aufgebraucht hast gibt es da keinen Weg zurück

Jetzt bereue ich es das ich einen paladin und eine scrapper mal gelöscht hatte…

Ja du kannst da nichts mehr machen, außer auf Powerpässe zu warten, die mindestens mit jedem neuen Charakter kommen werden. Ob diese dann auch außerhalb dieser Events erworben werden kann, ist noch nicht bekannt, jedoch bin ich zuversichtlich, dass dies der Fall sein wird. (Ich hafte nicht für diese Behauptung :D:D:D:D:D)

1 Like

In einem anderen Thread wurde angemerkt, dass man gelöschte Charaktere evtl wieder vom Support herstellen lassen kann. Ich weis um ehrlich zu sein nicht, ob das garantiert wird, aber du kannst mal fragen, vielleicht ergibt sich da was.

2 Likes